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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine bezahlbare Rally 200 mit dt. Papieren. Gern auch zum Restaurieren, nur der Rahmen sollte von der Substanz gut sein.

 

Wenn sich einer von seiner O–Lack Rally trennt, bitte auch melden.

 

Danke Euch

Geschrieben

Bei eBay Kleinanzeigen steht gerade eine für 8200. Denke o Lack und gut wird noch teurer.  Nackter Rahmen eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Geschrieben

Hi Udo,

meinst Du die rote für 8.225 mit belgischen Papieren aus Aachen Mitte? Die ist restauriert, aber gar nicht schlecht. Leider ist Aachen von München ein gutes Stück. Sonst hätte ich mir die schon mal angeschaut.

Danke und Gruß 

Sebastian

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin leider immer noch nicht fündig geworden und die von butch steht wohl nicht mehr zum Verkauf, da ich keine Rückmeldung mehr bekomme.

 

Also würde mich über alle Angebote freuen, gern auch in O-Lack.

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich schon, hat erst nach Angebot gefragt sich dann nicht mehr gemeldet. Ein Angebot ohne Bilder ist halt schwierig, aber ich hatte eine Range angegeben. Erst auf erneute Nachfrage hieß es, der Roller wäre verkauft.

 

Die Rally von Kletti ist mir auch durch die Lappen gegangen.

 

Wer also einen kennt, der einen kennt, usw. der sich von seiner Rally trennen will, würde ich mich total über eine Meldung freuen.

 

Wenn der Preis stimmt muss es nicht O-Lack sein. Würde sie auch selbst restaurieren, oder eben so fahren.

 

O-Lack bevorzugt in rosso corsa, rosso canyon, Arancio 919, sonnengelb, china blau oder silber

Vielen Dank!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten hat Stefan_73 folgendes von sich gegeben:

Schau Mal bei Willhaben.

 

Danke Dir, das habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber ich werde für restaurierte Kisten keine > 13k und mehr oder restaurierte Roller fern jeglicher Originalität >9k auf den Tisch legen.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus,

danke für das Angebot. Bis vor zwei Wochen wäre sie interessant gewesen. Mittlerweile habe ich eine dt. in katmandurot aber nicht Originallack zu einem super Preis gefunden. Jetzt würde ich die tatsächlich nur noch gegen eine O-Lack Rally tauschen.

Gruß Sebastian

Geschrieben
Am 13.3.2021 um 22:31 hat Spike-muc folgendes von sich gegeben:

Suche eine bezahlbare Rally 200 mit dt. Papieren im Originallack. Gern auch zum Restaurieren, nur der Rahmen sollte von der Substanz gut sein.

 

Wenn sich einer von seiner O–Lack Rally trennt, bitte auch melden.

 

Danke Euch

 

So müsste der Eintrag nun heißen :-D

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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