Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O-Lack Projekt Motovespa GT 160

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Genau, läuft aber soweit gut im Stand, der Drehschieber Abstand war mit einer SIP Welle zu klein, mit der Welle die ich jetzt verbaut habe ist er bei 0,05mm.

Blowback kann ich noch nicht beurteilen da ich bisher nur Wurfbedüsung eingeschraubt habe.

• Antworten 214
  • views 24,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es ist vollbracht, sie ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig.   Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.   Die Feder von der Seitenbacke ist gebrochen, kann man die nur neu einschw

• Der Arsch wurde poliert. Ziel ist diese Woche die Restarbeiten am Rahmen zu beenden.

• Koti poliert und Finne montiert . Jetzt geht es erstmal in den Urlaub.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bevor das hier jetzt wild zerredet wird bitte die historie zu meiner dienstleistung lesen, da es ja immer alle besser wissen und 99% der GSF Mitglieder studierte Raketenwissenschaftler oder staatlich geprüfte Metallurgen sind -D

Ich bin jedenfalls auf das Ergebnis (vorallem langfristig) gespannt und bin froh, dass es noch Leute hier gibt die mich beim Versuch hier eine günstige und vorallem zügige Alternative anzubieten unterstüzen.

so, jetzt will ich aber das aufbautopic nicht weiter torpedieren! weitermachen ich bin gespannt! cheers

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben
  • Autor

Das muss ja auch jeder selber für sich entscheiden, wie gesagt, Drehschieber Abstand passt, Motor ist dicht also auch nix verzogen, nur weils optisch nicht so ansprechend ist sollte es trotzdem funktionieren.

Geschrieben

Ich wollte auch gar nichts runtersprechen. War nur überrascht, als ich die Lunker gesehen habe.

Hauptsache es ist dicht und funzt 👍

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Nach einigen Problemen am Start läuft der Motor sehr gut, ein wenig mehr Leistung hätte ich mir schon gewünscht aber dir Laufruhe macht das absolut weg. Habe jetzt irgendeinen alten Megadella verbaut, werde nochmal andere Anlagen testen.

Jetzt habe ich die Kurbelwelle vom 200er Motor auf den Wuchtbock gehabt, die Lima Seite hat 0,02mm Spiel aber auf der Kulu Seite sind 0,1mm Spiel, könnte sein das der Motor deshalb so stark vibriert hat.