Zum Inhalt springen

S: gabel für mv-150-s oder sprint...


chefkoch123

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wenn du die 150S Gabel in einem Zug mit der Sprint Gabel nennst, geh ich davon aus, dass du eine Gabel ab der 150S zweiter Serie suchst, richtig?

 

Eine Erstseriengabel hätte ich da. Die ist aber nicht identisch mit der Nachfolgergabel.

 

Grüße Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 1.2.2021 um 14:44 hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

wenn du die 150S Gabel in einem Zug mit der Sprint Gabel nennst, geh ich davon aus, dass du eine Gabel ab der 150S zweiter Serie suchst, richtig?

 

Eine Erstseriengabel hätte ich da. Die ist aber nicht identisch mit der Nachfolgergabel.

 

Grüße Benni

Hi, weißt du welche denn mit der ersten Serie gleich ist? 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 15:59 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Originale 150S (Serie 2) mit allem Bremsgedöns inkl. verstärkter Feder & Dämpfer hätte ich. Dämpfer wurden nicht lange gefahren. Vielleicht 300km. Inkl Bremstrommel usw. Brauchst nur einen Reifen & Felge

 

soll 60€ + Porto kosten

 

Wenn die noch da ist und nicht an den Suchenden verkauft wurde, dann hätte ich Interesse.

Die passt ja dann somit bei Sprint / GT, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information