Zum Inhalt springen

Gibt es eigentlich noch .....?


Spuek

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin schon lange nicht mehr auf'm Roller unterwegs gewesen (so ca. 6 Jahre), habe aber vor, meine alte PX wieder zum laufen zu bringen.

Nun suche ich schon seit einiger Zeit ein paar Leute von frueher.

Ich kann mich da noch ganz schwach (Gehirnzellen haben damals stark gelitten :grr: ) an ein paar ganz nette, kaputte Typen erinnern.

Gibt es denn die TOAST RIDERS noch???

Oder weiss jemand, falls es diese Vereinigung nicht mehr gibt, ob irgendeiner der TOAST RIDERS auf Blech haengen geblieben!?

Falls jemand von Euch mir da weiterhelfen kann, wuerde ich mich freuen.

Einen schoenen Gruss an jeden Helfenden

der Spuek

Bearbeitet von Spuek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielleicht sollte einfach noch nen Tag warten, ob's denn dann ein paar Antworten gibt.

Aber ein bischen Hilfe kann ich noch geben, denn ein paar graue Zellen haben noch etwas an Information gespeichert.

Mir faellt da z.B. eine Custom-PX aus Aachen ein "die Fliege", dann gab's da jemanden Namens Hase, oder Hasi (war meine ich nicht aus Aachen und trug die meiste Zeit 'nen Sonnenhut).

Unter anderem ein totaler Caot aus Siegburg (Name leider entfallen) mit 'ner Lammy (wohnte mit seiner Freundin in nem kleinen Haus in einem ziemlich verlassenen Tal).

Die meisten kamen aus dem Grooooooooooossraum Koeln, wie z.B. Aachen, Mettmann, Hilden, Siegburg, usw.....!

Dann faellt mir noch eine Nadine aus Dueren ein (nicht zu den TOAST RIDERN gehoerend), die wohl mittlerweile in Holland Roller faehrt.

Desweiteren gabs noch den Dirk Duemmer aus Koeln.

Vielleicht wird das Antworten jetzt doch ein bischen erleichtert.

Hoffe jetzt aber auf Euch, denn es sind doch auch Leute hier, welche ein etwas aelteres Baujahr sind.

Und nochma Gruss

der Spuek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo du!

also, der Hase (christian g. aus Hilden kreis ME) fährt hin und wieder auf treffen. hat allerdings keinen lammy mehr (naja, den rahmen hatter wohl noch).

der paegert (marc aus haan kreis ME) will demnächst wieder mal auf nen run.

dirk dümmer ist mittlerweile verheiratet. wohnt sonstwo und fährt auch nicht mehr.

der heavy (aus ME) ist auch fest vergeben und wohnt in AC (glaub ich) fährt nur noch Käfer/ VW-Treffen an...

Mike Klintworth aus AC fährt nicht mehr

Thomas Lachmann aus AC fährt nurnoch selten (dann aber ohne Roller...)

wer war noch so bei den Toas Riders? hmmm... von denen ist aber niemand mehr über... so richtig zumindest.

habe vom Hasen und vom Paegert Tel.Nr bzw eMail Addys...

Der chaot aus Siegburg ist/ war der "schröder" ist irgendwann aus der rollerszene verschwunden und hat sich als profi dem skateboard gewidmet... was er jetzt tut? kA!

was/ über wen/ willst du noch wissen?

PM!

jetzt verrat mir doch mal, wer du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

schonmal vielen Dank!

Da sind mir ja wieder einige Namen in die Erinnerung gerufen worden ;-) !

@jediknight

heisst jetz wohl Dirk Gross ..hat den namen seine frau angenommen und wohnt jetz in der nähe von Offenburg/BW soo hab ichs mitbekommen

.... hat eine Tochter, tritt stark fuer die FDP ein und wollte sich wieder eine PX zulegen!

@Stef

Hammer, da sind sie wieder, die Erinnerungen, wobei mir der Hase noch am ehesten im Gedaechtniss geblieben ist.

Und der Schroeder, die Verkoerperung der deutschen "Jack Ass Fraktion" :-D !

Ist aber auch ne Ewigkeit her, dat alles :-D !!!

Und Dich kenne ich auch :-D !!!

Einen schoenen Tach noch!!!

der Spuek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann faellt mir noch eine Nadine aus Dueren ein (nicht zu den TOAST RIDERN gehoerend), die wohl mittlerweile in Holland Roller faehrt.

.

ich kenne eine nadine aus düren, hab sie in marl auf´m run getroffen. sie wohnt jetzt in jülich & arbeitet bei der sparkasse. sie ist baujahr 75. nachnamen hab ich auch! sie war auch ´96/´97 in ac auf den runs.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anni

ich kenne eine nadine aus düren, hab sie in marl auf´m run getroffen. sie wohnt jetzt in jülich & arbeitet bei der sparkasse. sie ist baujahr 75. nachnamen hab ich auch! sie war auch ´96/´97 in ac auf den runs.

Nadine wohnte auch damals in Juelich, richtig, und hat strahlend blaue Augen :love: !

Ob Du richtig bist, oder nicht, sagt Dir gleich das Licht!!!

Licht, was sagst Du :-D !?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anni
ich kenne eine nadine aus düren, hab sie in marl auf´m run getroffen. sie wohnt jetzt in jülich & arbeitet bei der sparkasse. sie ist baujahr 75. nachnamen hab ich auch! sie war auch ´96/´97 in ac auf den runs.

Nadine wohnte auch damals in Juelich, richtig, und hat strahlend blaue Augen :love: !

Ob Du richtig bist, oder nicht, sagt Dir gleich das Licht!!!

Licht, was sagst Du :-D !?!?!?

das licht brennt wohl, RICHTIG!!! ja, die nadine ist schon ´ne süße, keine frage. sie ist mit mir zur grundschule gegangen (kreis myk, andernach). war schon der hammer sie in marl zu treffen. letztes mal hatten wir uns in ac ´96 gesehen.

aber ich glaube sie hat ´nen freund, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine wohnte auch damals in Juelich, richtig, und hat strahlend blaue Augen  :love: !

Ob Du richtig bist, oder nicht, sagt Dir gleich das Licht!!!

gehirnzellen aktiviert, sie ist nicht bei der sparkasse sondern bei intel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anni

Juchu :-D , hab Sie damals auf'm Weg zun 'nem Run nach Bamberg, an 'ner Tanke kennengelernt.

Bin damals fast vom Scooter gefallen, als mich Ihre blauen strahlen durch Ihr offenes Visier angeblinzelt haben :-D !!!

Hatte Sie damals mal besucht, als Sie noch in Juelich bei Ihren Eltern, in dem nun wohl des Steinkohle-Abbaus gewichenen Haus gewohnt hatte.

Lang, lang ist's her!!!

aber ich glaube sie hat ´nen freund, sorry...

so ist das Leben, aber ich hab ja auch 'ne Freundin :love:

Kannst Ihr aber mal schoene Gruesse bestellen: mintfarbene PX mit FD-Nummer sollte als Stichwort genuegen!!!

Gruss

der Spuek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

:-D

Tja, den Dümmer gibt es noch!

Das zum Ersten!!!!!

Aber wer Dümmer ist, kann immer noch Groß werden, oder????

Das zum Zweiten!!!!

...und zum Dritten....

ICH h'abe gar keine Tochter!!!!

Ich habe ganze Arbeit geleistet, es ist ein Sohn!!!

tja, und dann noch mal so.... eine PX wollte ich mir holen???? Wer sagt denn sowas???

Neee, keine PX...wenn schon was schönes Altes!!!!

Ich war vor 3 Wochen noch in Paris auf einem Nighter, war recht cool!!!!

So, wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann es gerne über www.dg5.de machen...

Viele Grüße an Alle, die sich noch an mich erinnern können...

Dirk Groß :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zum Dritten....

ICH h'abe gar keine Tochter!!!!

Ich habe ganze Arbeit geleistet, es ist ein Sohn!!!

tja, und dann noch mal so.... eine PX wollte ich mir holen???? Wer sagt denn sowas???

Neee, keine PX...wenn schon was schönes Altes!!!!

Dirk Groß :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Hola Dirk :-D ,

hab ich doch glatt mal wieder falsche Dinge in die Welt gesetzt :-D , aber dat nimmste mir doch bestimmt nicht uebel! ;-)

Man hab ich geklotzt, als ich das gelesen habe!

Vielleicht klappt ja mal ein Treffen im naechsten Jahr!

der Spuek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
der heavy (aus ME) ist auch fest vergeben und wohnt in AC (glaub ich)

Steffi! niemals würde ich aus mettmann wegziehen :-)

Fest vergeben stimmt aber, mittlerweile auch mit brief und siegel(ring). bin momentan aber oft in köln wegen diplomarbeit.

fährt nur noch Käfer/ VW-Treffen an...
ja, bin auf blech hängengeblieben, aber mit vier rädern und dach überm kopf.
Thomas Lachmann aus AC fährt nurnoch selten (dann aber ohne Roller...)

ist auch verheiratet, hat tochter

wer war noch so bei den Toas Riders?
A. Kolaric ist ebenfalls verheiratet, 3 Kinder.

Zizek: nie wieder was gehört.

Kecker: bewegt sich wohl in diversen subkulturen im hildener raum :-)

gelhaar: weiss nicht. arbeitslos und spass dabei? :-))

Der chaot aus Siegburg ist/ war der "schröder" ist irgendwann aus der rollerszene verschwunden und hat sich als profi dem skateboard gewidmet... was er jetzt tut? kA!

wahrscheinlich sich irgendwelche gegenstände a**l einführen und oral wieder rausholen, denke ich.

hrrrhrrr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar mettmanner locals fallen mir noch ein:

claudio ist jetzt in münchen bei bmw und müsste verheiratet sein, sven ist auch in münchen und müsste da bier brauen, schelp wohnt in bielefeld, giovanni ist verheiratet und hat ein (bald zwei) kind/er (meine patenkinder), rabe ist auch noch da :-), frederik lebt mit tanja zusammen (ein kind)...mann mann, was haben wir gesoffen :-)

ein paar bilder von "alten" runs findet ihr auf meiner seite.

http://www.nose-down.de

meine lammy hatte ich nach frankfurt verkauft (nein, habe ich nie bereut). falls jemand was über deren verbleib weiss: email schicken, ich guck hier nicht oft rein.

CPIC003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi! niemals würde ich aus mettmann wegziehen :-D

Fest vergeben stimmt aber, mittlerweile auch mit brief und siegel(ring). bin momentan aber oft in köln wegen diplomarbeit.

ja, bin auf blech hängengeblieben, aber mit vier rädern und dach überm kopf.

ist auch verheiratet, hat tochter

A. Kolaric ist ebenfalls verheiratet, 3 Kinder.

Zizek: nie wieder was gehört.

Kecker: bewegt sich wohl in diversen subkulturen im hildener raum ;-)

gelhaar: weiss nicht. arbeitslos und spass dabei? ;-))

wahrscheinlich sich irgendwelche gegenstände a**l einführen und oral wieder rausholen, denke ich.

hrrrhrrr

DER HEAVY!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

totgesagt leben länger, was!

wenn du so oft in K unterwegs bist dann meld dich gefälligst mal auf ein bis 17 bieren! nummer per eMail! :-D

der paegert ist auch noch manchmal on tour... der freddy hat letztens angerufen und was bestellt - hat mich aber nicht erkannt... glaub ich nicht! :-P

noch wer "altes" aus ME: Lamsfuß ist nu schwarzwälder, mit thai-ehefrau, eigenheim und bestimmt tierisch glücklich. :-)

hoffi, auch noch im kreis ME unterwegs hat noch diverse karren, aber nicht mehr so wirklich viel damit unterwegs...

achso, der maik K aus AC fährt wohl doch noch! ;-)

ja und die mädels... kamen zwar etwas später dazu aber gehören auch heute noch zur sippschaft und sind immer noch meine besten freudninnen! :love: :-D

na dann! auf bald! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Was die Suche doch so alles hervorbringt ! Der Lan ist (immer noch) da ! Hab die Rollerei nie wirklich aufgegeben, immer noch schön Teile gebunkert und im letzten Jahr noch 2 Roller dazuerworben..

Unsere Tochter hat mittlerweile eine Schwester bekommen, sind nun 5 und 2,5 Jahre alt.. Laß uns doch mal ein Toast Riders Topic eröffnen, ich hab sogar den Patch noch an der Wand hängen..

Gruß Lan aka Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

.... falls noch jemand ein Toast Riders (Freundschafts-) Patch ueber hat, wuerde ich mich ueber eine PM freuen ....

Meines ist damals mitsamt Jacke geklaut worden .... und ich glaube die hatten es nur darauf abgesehen :-D

Bearbeitet von Spuek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja dann meld ich mich doch auch mal zu Wort, lebe noch und habe auch noch ordentlich Blech im Schuppen :-D

@lan ich kack dich zu mit Teilen :-D bring die Sprint die Tage mal zum strahlen, dann darfste schweißen!

Grüße an alle die mich noch kennen

Prost to the Toast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*ausgrab*

sodale, mal wieder was neues von Toast Riders Front ! Es wird drüber nachgedacht den Patch wieder aufzubügeln und den Club in kleinem Rahmen wieder auferstehen zu lassen .. Deutlich geschrumpft was die Mitgliederanzahl angeht jedenfalls, die Zeit die um den Roller herum verbracht wird ist auch nicht mehr so üppig vorhanden wegen Familie und Job, habe aber heute auf der ersten Ausfahrt mit Maik schon den Patch aufm Rücken vermisst .. Was spricht dagegen ?? :thumbsdown:

Lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information