Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Wie werden die turchesen momentan gehandelt? Sind beide im Original Lack  und besitzen das Original italienische Libretto.

Die erste startet  problemlos  läuft schaltet und leuchtet . Hat keine Welle und die Substanz ist sehr gut ...lackmässig nicht aufbereitet oder poliert .beim  Trittbrett wurde vom Vorbesitzer ein Spannungsriss verschweißt aber die Schweißnaht noch nicht schön verschliffen ...kann man noch schöner machen .

F5D86D06-F7C3-47DF-8F86-AAC23953D2B9.jpeg

D4BBD533-9108-4CB2-85C9-08C7EE843593.jpeg

BEA58758-B983-4697-804A-DDD4167CBBD2.jpeg

E3E26EF2-0B47-425B-9458-383219CC8D71.jpeg

2D6CC78A-E7EF-4AD6-80CA-50E2CD583C7A.jpeg

B9857623-069E-4315-A3C5-56BFEA4E60FA.jpeg

6428880A-34D5-4DAC-8DA2-D728F25821AC.jpeg

1D4C8A27-D2DA-4470-861A-AFB4D1C03596.jpeg

Edited by mr.impala
Link to post
Share on other sites

Alles nicht mehr normal.

 

Wird wahrscheinlich nicht mehr gefahren und landet in der Reihe mit den anderen in regenbogenfarbe sortierten Karren.

 

 

  • Like 1
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

Schöne Roller!

Aber bis die fahren (ich fahre und stelle nicht 2stöckig als Geldanlage in den Keller) gehen da für nen halbwegs gescheiten Motor plus Technik plus Vollabnahme plus Papiere locker nochmal 2k rein. Klar......5000 Euro für ne fahrbare Fuffi:muah:

Goldig

Link to post
Share on other sites

Interesiert Sammler von seltenen Farben  nicht ob Motor läuft, oder Papiere dabei sind. Da die Vespas dann eh die nächsten 10-20 Jahre im Keller stehen, dann sind die Sirris eh wieder hart und der Vergaser zu.  Kommt dann nur wieder raus, wenn man eine findet in besserem Zustand. Und was mittlerweile aus Italien kommt ist entweder Schrott überpinselt,  oder an ausgesuchte Händler für teuer im guten O-lack(letzte Metalicato ging für 4K aus Italien weg)

Daher sind die hier angebotenen eher für Sammleranfänger, da der Zustand eher 3-4 ist vom Lack.

(2 stöckig im Keller:drool:, warte noch auf weiss und dunkelgrün im O-Lack)

IMG_20210109_172012383.jpg

Edited by Udo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

14 sind zugelassen teils über 07 Kennzeichen  und der Rest bleibt für die Kinder mal im Keller. Mir langt es schon die 14 am laufen zu halten.

Dafür freue ich mich immer, wenn ich im Keller Holz hole oder in die Sauna gehe.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Also ich fahre fast alle Roller die ich habe (7 und bis auf einen, alle zugelassen) , keine Ahnung warum man die in irgendeinem Raum wegsperren sollte.

Besitzerstolz

Link to post
Share on other sites

Versuche auch so gut es geht alle Roller zu bewegen ....aber ist ab einer gewissen Anzahl gar nicht mehr möglich ....und wenn man einen großen Schein hat fährt man die fuffis nicht weil man lieber mit mehr ccm fährt . Die fuffis stehen bei mir nur in der Sammlung :-)

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.