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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

jo, wetta ist suppa do.

war heid am gardasee unden und hob in tobole pizza gessn.

gestern über jaufenpass wors a traum wetta und suppa zum foran...dia gs is über pass gflogn :wacko:

morgn oder übermorgn gehts ans sellajoch ;-)

Bearbeitet von gravedigger
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jungs i hett do nou a neues unverbautes original gsf primärreparaturkit.

keine ahnung brum i des bstellt hon

also sowos

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/16031000/Reparaturkit+GSF+Primar+Vespa+.aspx

33€ af mein konto

und es geat per post af di reise

odo holt 30€ fürs kit und a bier in meino grasch, wenns selbo holn kemp

:wacko:

post-7-027734000 1305182178_thumb.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
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sers leute!

wos geatn do??? nix lous olaweil in südtirouler topic??? ;-):wacko:

nor schreib i holt wiedermol wos hehe

wer mr wieder gian a nuis zylinderle zualeign, hot va enk jemend mol an 140-fabrizi kop oder mol wos zu tian kop mitn??? mecht wissn wia er geat! weil i kraiget iatz uan billig! :thumbsup::crybaby:

der wars: http://www.vespa-servizio.com/elaborazioni/fabrizi-racing-fht/

lai holt der mitn 51-er hub va den! :thumbsup:

in forum findet man a nix ibr den zylinder! ollgemein sein kuane fabrizi umer! wouroun lig sel??? mol gian tian si nit letz! van koleg der isch wia sau gongen deswegn! :-)

mfg. pfatsch

Bearbeitet von v0n_patsch
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fabrizi isch leistungsmäsig net di wucht...und schlecht verorbatet! leider...

bisch sicher dass du den kriagsch... den gibs jo lei fir 55mm hub! sprich... mit kit -kurbelwell! wos miasesch den zohlen? gonzen kit, oder lei zyli...

51 hub gibs jo lei in gehäusegsaugtn,

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/75039800/Rennzylinder+FABRIZI+145ccm+.aspx

und in alu hotts den a geben, glabi... aus der schochtel konn der nix , ...

moch in gas gas fertig, norr gibs leistung... grins..##

luk :wacko:

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fabrizi isch leistungsmäsig net di wucht...und schlecht verorbatet! leider...

bisch sicher dass du den kriagsch... den gibs jo lei fir 55mm hub! sprich... mit kit -kurbelwell! wos miasesch den zohlen? gonzen kit, oder lei zyli...

51 hub gibs jo lei in gehäusegsaugtn,

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/75039800/Rennzylinder+FABRIZI+145ccm+.aspx

und in alu hotts den a geben, glabi... aus der schochtel konn der nix , ...

moch in gas gas fertig, norr gibs leistung... grins..##

luk :-)

schade...... :wacko:

jo sel isch hort wenn dei do oubn in der schual mol in finger van o.... tatn nor war i schu viel weiter! iatz wer i lai schaug miasn irgndwou zun an schwoasapparat zu kemen und selber schwoasn! ban fräsen torf nor dr koleg wieder zui! hehe

oder viell werd fir dr stroß a mol lai a parma kit gmocht! weil sel kriaget i a uan! ;-)

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wos norr iatz... gas gas proto oder fabrizi müll...?

luk

jo dr gas gas werd af jedn foll gmocht lai holt bis wenn! weil sou iatz isch hort! xD

und wohrscheinlich holt souwos fir vourher! i wer uanfoch in negst bestn wos i bisl billig kriag kafn, sem werd sich nor woll wos draus mochn lossn! :wacko: weil sust werd des nia nix! ;-)

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Hoi Jungs,

Schian enk wiedo amol zu hearn.

Wer fohrt des johr mindelheim?

Fohrat nämlich gearn wiedor amol ausi.

Ps: desmol isch do fohrbore untersotz ober zuverlässiger und net vorbaschglt wias letztemol, also "Vespa oschleppdianst" brauchi koan mear.

Grüße Simon

Bearbeitet von Px Racer2
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Hoi Jungs,

Schian enk wiedo amol zu hearn.

Wer fohrt des johr mindelheim?

Fohrat nämlich gearn wiedor amol ausi.

Ps: desmol isch do fohrbore untersotz ober zuverlässiger und net vorbaschglt wias letztemol, also "Vespa oschleppdianst" brauchi koan mear.

Grüße Simon

simon des war geil wenn du mindelheim kommst

gruss tom

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Hoi Werner!

Geil dasse des Foto no hosch!

Na iats honni ba dor nuidn px wirklich ols tip top gemocht.

Komplette motorüberholung mit an bearign Touren Setup. ( 177er Polini, 24er si , Mazzu rennwelle, 200er px kulu, Longe Übersetzung und ob mrg. Sip Road:-)

Seit 3wochn Laftse noch 15johr Stondzeit wiedo wia an oanser. Hon schun 700km gemocht mit Lady hintn drau ohne jemals a prob. Khop zu hobm.

Bische mindelheim a? Wenn Jo, Fohrmer mitanonder?

Grüße Simon

Bearbeitet von Px Racer2
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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