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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da es bei mir langsam wie inner polnischen Schmiede aussieht, muss ich einiges an Krams verramschen:

-PK 80 s Rahmen: ohne Beulen, ohne Rost, mit Papieren, Seitenklappen, Kotflügel 35?

-PK-Gabel: guter Zustand, inkl Bremstrommel etc. 65?

-Jede Menge E-Schrott: PK-Blinker, Rücklicht, PX-Scheinwerfer, Hupengleichrichter etc.

-152er Polini (T5): neu, komplett inkl bearbeitetem Kopf, 140?

-200er Zylinder (12PS): komplett mit Kopf, 60? VERKAUFT

-133er DR: nur Zylinder, ohne Kolben & Kopf, Schachtel Boston oder Tawa

-Bremstrommeln hinten, PK / V50VERKAUFT

-SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal, je. 20? BEIDE VERKAUFT

-Tank, PK s / V50

-Bitubo vorne (PX): 50?

Tel.: 0177/2930822

Der Klüngel liegt in 48231 Warendorf

Versand möglich (außer Gabel & Rahmen)

Bilder gibts per e-mail

Mit freundlichem Gruß

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

cool warum soll das 12ps Kit nur 25? kosten & der Bitubo nur 15?.

Bei dem Rest stehen ja leider die Preise nicht anbei, du denkst bestimmt das vielleicht Mädels oder so anrufen.

MFG Bergfick

NS. Hallo Alvis......

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Servus,

Was willste denn für ...

SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal

-Tank V50

-Bitubo vorne (PX)

... haben ? schick mir mal n Preis und Pics von dem Zeug an Webmaster@SchreieDesZorns.de

Greetz77

LosPlayers :wasntme:

Geschrieben

19er Gaser habbich njiet.

@Bergfick: Alder den Gaser gibbich Dir fürn Taschengeld, weil Du immer so schön oooohh....

Die tunusmäßige Erosfahrt fällt aus, da ich bei schlör aufm Ziegenbock zu gaygen bin.

MfG

Rolex-Rolf

Geschrieben

Was?? 50 Euro für den Bitubo?? :plemplem:

Für den hab´ ich nen Zwanni bezahlt und das ist dem Zustand nach auch wirklich angemessen----> :shit:

Ivo

Geschrieben

Will keiner was?

Gib auch ab jetzt großzügige Rabatte.

Der 152er ist wie gesagt mistneu, noch nie eingebaut und den Kopf gibt es auch dazu.

Lediglich ein kleines Stück am Kolbenhemd ist rausgebrochen, was keinerlei Beeinträchtigungen hat.

Fotos gibt es auch:

1_495.jpg

1_494.jpg

Geschrieben
Ein scheinwerferzierring ist nicht dabei oder?

hätte einen für px... sehr guter zustand... 10.-eur

abholung in stuttgart

Geschrieben

Preise sind sowas von verhandelbar.

Der Polini liegt nur noch rum und der Erste, der mir nen vernünftiges Angebot macht kann das Dingen haben. (Wenn man nur bedenkt was die verkackten Köppe kosten)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwelchen E-Schrott in richtung PK e-Zündung oder V50 Zündung dabei?

Edit:

Ist mein Avatar da links bei euch auch nicht da?

Bearbeitet von Arsenal
Geschrieben

Mann, mann!

ihr zieht ja Topics hoch!

Ja die PK-Gabel is noch da.

Ebenso der Rahmen und der 152 Polinski.

Preise stehen da ja, -die sind auch noch aktuell :-D

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    • Das klingt nach der besten DIY Lösung für mich.   Danke 👍🏻
    • Viele Dank für euren Input! Das erste Mal waren es ein paar Stunden: aber wie gesagt mit überbrücken. Das zweite Mal habe ich sie aus zeitlichen Gründen abgestellt. Sie hängt jetzt seit gestern Nachmittag am Ladegerät.  an die Spritthematik werde ich mich heute mal wagen.    @Basti_MRP welchen Transistor hast du da umgerüstet? Und kann man deine anderen Änderungen easy eintragen lassen oder wird das ähnlich dem 75er DR bei Vespas gehandhabt? 😁   @Fantine mit Zu welchem Zeitpunkt misst man am besten die Ruhespannung? Im Leerlauf, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin?   Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf alte Vespen. Daher bin ich für jeden Hinweis offen   
    • Ich fahre mit meiner Fuffi auch keine 80 Sachen. Meist liege ich so bei 60-70 kmh.    Am Ende liegt die Entscheidung bei Dir. Beide Zylinder sind super - in Kombi mit 19er Vergaser, 19er ASS und Banane. Damit bin ich damals auch so an die 60-70kmh gekommen. Allerdings mochte der Zylinder das auf Dauer nicht und ich musste immer mal wieder ne Pause einlegen  Es stellt sich die Frage, warum Du nicht den A1 machst, und dann gleich auf 125ccm gehst. SIP bietet doch diese legal Kits an. Dann musst Du den Motor einmal aufmachen und hast dann Ruhe. Grüße
    • Hallo zusammen,    Kurz zu mir. Ich bin 27 und seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa V50 Special. Ich möchte die Vespa wieder komplett herrichten. Es ist eine 12V Zündung von Italkast verbaut worden und ein passender Kabelbaum der Firma BGM.    jetzt zu meinen Problem. Nachdem ich eine komplette Niete in Elektrik bin, weis ich nicht wie ich korrekt alle Kabel wieder zusammen bekomme. Ich sitze seit Tagen in der Werkstatt und komme nicht weiter.    eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen welches Kabel wo hinkommt und was dies für eine Funktion hat.    anbei stelle ich gerne die Bilder der verbauten Komponenten ein und die passenden Schaltpläne.    Ich danke schon mal im Voraus  
    • …. ist der Professor Hastig des Sex.
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