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ERLEDIGT: 200er Cylander, ital. und indisch, Kolben indisch 66mm, Zylinderkopf 125, SITO Auspuff


ace

Empfohlene Beiträge

Servus, 

Alles meins in Aichach zzgl Versand. 

1.

verkaufe einen neuen SITO Auspuff inkl. verchromtem ind. Krümmer für 60 Euro. 

Krümmer muss man rantüdeln oder nen SITO kaufen. 

Ich hab auch keine Ahnung mehr für welches Modell ich den geordert habe. Aber seht selbst :) 

 

 

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2.

Verkaufe Zylinder ital. 140 Euro zzgl. Versand. 

Frisch gehohnt auf 11/100mm und 66,5er SR Kolben. 

Vll noch was für die Duecentino-Fraktion...

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1x indisch Stage 4, gelaufen. Laufbahn mit Spuren, ebenfalls 66,5er SR Kolben aber gelocht. Dafür ist die LTH Minimumu dabei. 190 Euro.

Auslassflansch Schraube ich noch ab. 

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3.

1x Kolben indisch gebraucht 66mm, 10 Euro. 

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4.

Verkaufe nagelneuen Zylinderkopf 125. 15 Euro. 

Hersteller unbekannt, habe ich mal bei Grand Sport gekauft. 

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  • ace änderte den Titel in 200er Cylander, spanisch und indisch, Kolben indisch 66mm
vor 16 Stunden hat ace folgendes von sich gegeben:

Ja, mich nerven unübersichtliche Topics. 

 

Unübersichtlichkeit liegt nicht an GSF Marktplatzregeln, sondern daran, ob man seine Angebote strukturieren (und z. B. mehrere Antworten in einem Beitrag zusammenfassen kann). Gute Beispiele finden sich :thumbsup:.

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  • ace änderte den Titel in 200er Cylander, ital. und indisch, Kolben indisch 66mm, Zylinderkopf 125, Trommelbremse vorne, SITO Auspuff
  • 4 Wochen später...
  • ace änderte den Titel in 200er Cylander, ital. und indisch, Kolben indisch 66mm, Zylinderkopf 125, SITO Auspuff
  • 3 Wochen später...
  • ace änderte den Titel in ERLEDIGT: 200er Cylander, ital. und indisch, Kolben indisch 66mm, Zylinderkopf 125, SITO Auspuff
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    • hab ich ja auch geschrieben das es vom kopf ist.....   kannst ja am fuss genaus so machen je nach spacerdicke spacer am zylinder zentrieren mit entsprechender hülse (die darf halt nicht über den spacer drüber stehen.   Einfache DIY Methode sind auch die Nadellagerstifte aus dem Primär die kann man auch setzen um einen spacer zu zentrieren      
    • Stimmt, daher kauft man eben viel lieber für teuer Geld eine bekanntes, deutsches Emblem auf dem Fahrzeug  Bekommt weniger fürs Geld, dafür aber eben ein gutes Gefühl   Und da ist es wohl egal ob E- oder normales KFZ. Am Ende wohl auch der einzige Grund, warum die Konzerne noch nicht am Boden sind.... da steht doch nix mehr im Verhältnis. 
    • Ich sehe das als 50s aus Japan. Vielleicht wirklich in den 90ern bei den damals verkaufenden Läden dabei. Kann ja sein, dass die beim Rollerladen oder beim Stoffi verkauft wurde.    Exakt die Farbe hatte eine Bekannte meines Bruders damals gekauft vom Rollerladen als 50s.    Ansonsten alles was schon gesagt wurde:   1. Den beigen Lack gabs 1969 noch nicht bei der 50s 2. Das Rücklicht gehört da auch nicht hin 3. Schwarzer Tank, kann natürlich sein, dass der mal wegen Schmodder oder Rost ausgetauscht wurde, wie so häufig. Und er O-Lack Tank landet auf dem Schrott 4. Kein Typenschild 5. Eckiges Bremspedal gehört erst ab 1976(?) zur Smallframe 6. Kabelkästchen nicht glatt, sondern das späterer Modelle 7. Lenkradschloss. Klassisch japanisches Modell. Auch spätere Modelle haben das 8. Blinkrelais. Da gehört das alte schwarze mit verlöteten Kontakten bei einer 1969er hin. Das da auch Japan. 9. Rote Markierung am Schaltrohr   Der bietet also für die Kiste zwei Arten von Papieren an? Das ist dann ne Zweitschrift aus dem Netz oder selbst gebaut, da wenn japanisch, die Rahmennummer eine spätere ist und deswegen von Piaggio Deutschland keine Papiere kriegt, weil nie in Deutschland ausgeliefert. Meine Stavros-50s ist von 77 und eine Rahmennummer mit 70.000. Wie @Rita gesagt hat. Das die angemeldet ist und TÜV hat und ein H Kennzeichen ist aber sicherlich so machbar und richtig. Die 50s ist mit 60 und die ganz alten mit 64 eingetragen. Das war damals ein Kleinkraftrad bevor es die 80er Klasse gab.
    • Herzlich willkommen! Bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Spaß bei Deinem Projekt! Ich hätte gleich mal eine Frage: Wieso hast Du die Blinkeröffnungen vorne am Beinschild verschlossen, die hinteren an den Backen aber nicht?  
    • ja bin mir sicher, hab jetzt den Fehler gefunden das Gehäuse wurde mal geschweißt wie es aussiegt und da ist ein Mini Loch von ca 0,5 bis1mm und da kommt das Getriebeöl in den Verbrennungsraum.  Das kann man sicherlich nur schweißen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit das zu verschließen.
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