Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Scooter BoyS" Wilde Jungs auf der Vespa

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen,

....kennt noch jemand die Ausgabe des "Stern", wo u.a. dieses Thema behandelt wurde ??

Das war m.E. im Jahr `89 ??? :-(

Welche war es genau ???

Danke und Gruss Dennis

Geschrieben

Wollst Du den Beitrag, den hab ich hier noch irgendwo auf meiner Platte...

Geschrieben

da gibts doch noch jede menge mehr.

"mods" im stern. düsseldorfer und hamburger mod-szene 1984.

bericht über eckernförde und co.

Geschrieben

Könnt ihr nicht ein paar Berichte hier reinstellen?

Ist immer wieder interessant,so alte Berichte zu lesen!

Geschrieben

zumindest die ausgaben und erscheinungsjahr wären hilfreich.

artax

Geschrieben
  • Autor

Moinsen,

....ja - wenn Du mir den Bericht senden könntest wäre das SUPER !!

[email protected]

Ansonsten ist der Vorschlag doch gut, alle bekannten Titel und Themen aus den Printmedien mit dem Erscheinungsdatum hier zu posten ..... :-D

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben

Moinsen,

....ja - wenn Du mir den Bericht senden könntest wäre das SUPER !!

[email protected]

Ansonsten ist der Vorschlag doch gut, alle bekannten Titel und Themen aus den Printmedien mit dem Erscheinungsdatum hier zu posten ..... :-D

Beste Grüsse Dennis

...den Beitrag wollen wir ALLE! ;-)

Da war doch auch der Typ mit dem Kennzeichen auf der Jacke... :grins:

Der Stern lag beim Smallframejunk damals im Keller und war nach einiger Zeit völlig zerfetzt... :-D

Also-her damit!

Geschrieben

[will ich auch sehen. also ab in netz damit und link hier rein. oder reicht es,die ausgabe zu wissen? kann ich dass dann online beim stern nachlesen?

Geschrieben

der bericht ist unterwegs. ist 6,4 MB groß. Wenn jemand ein entsprechenden Webspace bzw. Postfach hat schicke ich das Dingen gerne weiter.

Geschrieben

EDIT

:rotwerd: hab baerke übersehen ;-)

[will ich auch sehen. also ab in netz damit und link hier rein. oder reicht es,die ausgabe zu wissen? kann ich dass dann online beim stern nachlesen?

.....sind 6 MB gezippt, gabs hier schomal (per mail)! mein webspace hat leider nur begrenzten traffic, ..........wers zum download bereitstellen kann kurz feedback und email an mich.

...alles andere interessiert mich natürlich auch, hamburger mods ´84 im stern, da gings bei mir los :love: , gab damals auch n film vom ndr über die nordeutschen mods und die scooterrally (85?) in travemünde...... wenn das jemand auftreiben kann :cheers:

gruß

dmds

Bearbeitet von dermitdemsebring

Geschrieben

:-) Ja suuuper!!!

Wenn Ihr Material aus der guten, alten Zeit habt..nur her damit!!!

Habe auf meiner Seite noch massig Platz... :-D

THX

Kai

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ha, wie geil: Wegweisers "Heart in Danger" ..... Ich konnte damals schon nicht begreifen was die Leute an der güldenen Homobrosche leiden konnten. True 80ies Crime!