Zum Inhalt springen

Bezinhahn Problem


Lauchdorfer

Empfohlene Beiträge

jain. mit den dürftigen informationen kann das alles sein.  

das modell wäre da erstmal interessant...wenns ne lusso mit tankanzeige ist, gibts keine reservestellung. die ist links zu und rechts auf. mittelstellung gibt es nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für späte Antwort.
 

Vnb6 mit lediglich 1,5k km

px motor mit 177magny cours 

 

motor wurde im sommer eben neu aufgesetzt.

Bgm faster flow verbaut - vorbesitzer sagte mir gerade dass 2l Normalbetrieb dann 5l Reserve - gibts das? Hat jedenfalls das Röhrchen nicht gekürzt. Wenn ja dann ist ersteres Problem gelöst.

 

Tank ist sauber, muss mich allerdings mal an der Gaser-Einstellung versuchen. Vielleicht liegts aber auch am Filter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Lauchdorfer folgendes von sich gegeben:

Gaser-Einstellung

Moin, was ist denn da verbaut? Vergaser, Bedüsung... Luftfilter?

Würde den Benzinhahn anpassen, 5,5Liter Stellung oben

, Rest Reserve, oder so.

Der Motor ist schon 1500km gelaufen mit dem Zylinder? Oder gerade erst verbaut? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Lauchdorfer folgendes von sich gegeben:

Si 24 Bedüsung

Die Frage ist ernst gemeint! Es können da 1000+Varianten drin sein, vielleicht stimmt da was nicht und der Motor läuft nicht gut? Vielleicht ist das mit dem Benzinhahn das Problem schon gelöst? Gruß

Bearbeitet von 2Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information