Zum Inhalt springen

Bezinhahn Problem


Lauchdorfer

Empfohlene Beiträge

jain. mit den dürftigen informationen kann das alles sein.  

das modell wäre da erstmal interessant...wenns ne lusso mit tankanzeige ist, gibts keine reservestellung. die ist links zu und rechts auf. mittelstellung gibt es nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für späte Antwort.
 

Vnb6 mit lediglich 1,5k km

px motor mit 177magny cours 

 

motor wurde im sommer eben neu aufgesetzt.

Bgm faster flow verbaut - vorbesitzer sagte mir gerade dass 2l Normalbetrieb dann 5l Reserve - gibts das? Hat jedenfalls das Röhrchen nicht gekürzt. Wenn ja dann ist ersteres Problem gelöst.

 

Tank ist sauber, muss mich allerdings mal an der Gaser-Einstellung versuchen. Vielleicht liegts aber auch am Filter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Lauchdorfer folgendes von sich gegeben:

Gaser-Einstellung

Moin, was ist denn da verbaut? Vergaser, Bedüsung... Luftfilter?

Würde den Benzinhahn anpassen, 5,5Liter Stellung oben

, Rest Reserve, oder so.

Der Motor ist schon 1500km gelaufen mit dem Zylinder? Oder gerade erst verbaut? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Lauchdorfer folgendes von sich gegeben:

Si 24 Bedüsung

Die Frage ist ernst gemeint! Es können da 1000+Varianten drin sein, vielleicht stimmt da was nicht und der Motor läuft nicht gut? Vielleicht ist das mit dem Benzinhahn das Problem schon gelöst? Gruß

Bearbeitet von 2Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information