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215 ccm Pinasco Doppelansauger


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hab mich gestern beim SIP Open Day, zwischen den ganzen Leistungsboliden, doch noch auf dem Prüfstand getraut.

- originale, statische Zündung

- original Lüfterrad 3 kg

- Box-Auspuff

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@Cucaracha @F.eatR

falls Ihr das "TRIUMPH-Schwimmerkammerdingens" nicht mehr braucht, bitte her zu mir ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S 

  • Thanks 2
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vor 54 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Hab mich gestern beim SIP Open Day, zwischen den ganzen Leistungsboliden, doch noch auf dem Prüfstand getraut.

- originale, statische Zündung

- original Lüfterrad 3 kg

- Box-Auspuff

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@Cucaracha @F.eatR

falls Ihr das "TRIUMPH-Schwimmerkammerdingens" nicht mehr braucht, bitte her zu mir ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S 


von so einer Kurve u. Drehmoment Verlauf träumen viele. Wenn man überlegt, das das ganze 40 Jahre alt ist. 
 

genial Babas…. 
 

 

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vor 5 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Hab mich gestern beim SIP Open Day, zwischen den ganzen Leistungsboliden, doch noch auf dem Prüfstand getraut.

- originale, statische Zündung

- original Lüfterrad 3 kg

- Box-Auspuff

IMG_20220529_114628__01__01__01.thumb.jpg.cf815260a16bb65100938b340076c53a.jpg

@Cucaracha @F.eatR

falls Ihr das "TRIUMPH-Schwimmerkammerdingens" nicht mehr braucht, bitte her zu mir ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S 

Hallo, ist der Zylinder bearbeitet? Welcher Kolben? Lg Hannes 

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vor 15 Stunden hat Phantomias folgendes von sich gegeben:

Hallo, ist der Zylinder bearbeitet? Welcher Kolben? Lg Hannes 

Kolben ist der "böse" ;-) ASSO, jedoch der mit den kleinen Taschen.

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Das Motorgehäuse ist jungfräulich, also Einlass und Kanäle wurden hier nicht gefräst. 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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