Zum Inhalt springen

SIP Gehäuse | Repkit | 2.34 Primär | Nordspeed


replica

Empfohlene Beiträge

Moin, 

mein Motorprojekt muss aufgrund einer Familienanschaffung weichen.

 

Folgendes habe ich im Angebot:

 

SIP Gehäuse, NEU

Im Lieferumfang enthalten:

  • SIP Motorgehäuse 20mm, beide Hälften
  • KuWe gespindelt für große Welle
  • Egig Verschlussplatte Motorblock 3-Loch
  • Egig Entlüftungsventil

 

Preis: 439 EUR

 

SIPGehuse.thumb.jpeg.67e631b4a9f37675a7a5355f232c8c9e.jpegSIPGehuse5.thumb.jpeg.031d1317be210e9c7cf5d88763824f52.jpegSIPGehuse4.thumb.jpeg.7dc48e95460714214d7afdb70344ce82.jpegSIPGehuse3.thumb.jpeg.deaf94d994eb50b8fd7009402483dd93.jpegEGIGVentil.thumb.jpeg.028d09b1ee926bcf7db1d8ecd20668d7.jpeg

 

 

 

 

Primär 2,34

gerade verzahnt,

Inklusive VMC Repkit (NEU)

Preis: 99 EUR

VMCRepkit(1).thumb.jpg.16b3997cc43143e20ca17a8a34b7195f.jpgVMCRepkit(4).thumb.jpg.8dfb25b78dbde1726bd4b81aea52e709.jpgVMCRepkit(3).thumb.jpg.27c8d5c64f2d8e3d843a9e20f1a30ffd.jpg

 

 

 

Vespa PK Kupplungsdeckel

Preis: 25 EUR

 

 

 

 

 

CDI Halter

Preis: 5 EUR

20231013_213433.thumb.jpg.c97ba7221ba76bb64029251073afa01a.jpg

 

 

Primärritzel

1x DRT 28/68 = 35 EUR

2× 27/69 = je 15 EUR

20231122_205830.thumb.jpg.9ea872f9a5f655265b9a32409e14fedb.jpg

 

VMC Repkit (2).jpg

Bearbeitet von replica
Teile verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bertha hinzu

 

Falc 57/54, fast neu, vollständig, kommt in Kürze ebenfalls zum Verkauf 

 

V50 Blechsatz mit Heckschaden (ohne Rahmennummer) inkl. Rep-Blech, Seitenklappe, Kotflügel habe ich auch noch in der Garage stehen, wird für sagenhafte 190 EUR abgegeben, bei Interesse gerne melden 

Bearbeitet von replica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Dellorto Vhsb, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Motorgehäuse 2-Zug, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, PLC Silengummi, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen, XL2 Kupplungsdeckel, Schaltgabel V50
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen,
  • 3 Monate später...
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock, Schaltgabel, Sonstiges
  • replica änderte den Titel in Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • replica änderte den Titel in VHSA Vergaser, LUZ, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • replica änderte den Titel in SF: PK Gehäuse, LUZ Gummis, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information