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Vespa VNB 125 BJ66


PS-Tigger

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier eine Vespa 125 von 1966. Sie ist technisch in gutem Zustand und wurde von meinem Vater immer gut gepflegt. Er möchte Sie nun für seine Enkel verkaufen, da er in seinem Alter nicht mehr fahren möchte.
Sie ist momentan nicht angemeldet, springt aber an.
Sie hat keine technischen Mängel, lediglich der Tacho funktioniert nicht.
Weiterer Zustand siehe Fotos.
Steht in 66679 Losheim.

Preis: 3200,-€ VB.8BC45778-3EC9-4E4A-9183-738A8F4B928C.thumb.jpeg.b0570d1526d86051da31ac320fc4b9c4.jpeg

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Sehr interessant - wie kriegt man die Blinker eigentlich verkabelt an einer VNB, war dieser "Roller" evtl. schon mal in Asien auf Urlaub?

 

So eine VNB habe ich noch gar nie gesehen, auch wirklich interessante Streben unten am Trittbrett. Und wo sind die Trittleisten hin?

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  • 2 Wochen später...

Mit Baujahr 66 kann es keine deutsche mehr sein, da war 1963 Schluß.

Wird wohl das Rücklicht und den Lenker einer T4 bekommen haben.

Der deutsche Tacho passt meines Wissens nach nicht in einen VNB Lenkerkopf weil der grösser ist als der VNB Tacho.

 

Edit:

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Ist offensichtlich eine Augsburgerin. Tag der ersten Zulassung ist in 1966 gewesen. Baujahr kann durchaus älter sein. VNB3T 132***, nur ca.200 Fahrzeuge später, hat meine Augsburgerin auch. Ebenfalls mit eckigem Heck, dem Lenker, Tacho, Rücklicht und (allerdings serienmäßigen Hauben-) Blinkern. Sie hat Erstzulassung ‘65, und laut Fahrgestellnummer Bj.‘63. Es gibt dazu eine „Ladenhüter“ Theorie. Motorräder oder Roller waren zu der Zeit nicht mehr so die Renner. 
Irgendwann wurde die inserierte halt mal überarbeitet, siehe Trittbrett, Lack, Blinker etc. 
Gruss Torge 

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vor 4 Minuten hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

steht jetzt bei Ebay.de

 

Nochmal bisschen aufgehübscht und frisch getüvt.

Da hoff ich mal dass der Käufer nicht sauer wird, wenn er die Blinkerlöcher in der Kaskade und in den Seitenteilen erst dann sieht wenn er das Teil abholt etc... da die Beschreibung echt dürftig ist.

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    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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