Käppten Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 3 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben: https://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherungsring+sip+lager_87805000 Danke dafür. Sehr gute Idee. Aber die Gelb markierten Haltepunkte habe ich doch nicht. Oder sehe ich was falsch? Und das was noch da ist vom Sicherungsring müsste ich auch rausschlagen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenfrog Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 35 Minuten hat Käppten folgendes von sich gegeben: Kann man die imbusschraube einfach weglassen? und wie das Lager sichern? Inbus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 2 Stunden hat Käppten folgendes von sich gegeben: Haltepunkte habe ich doch nicht. Oder sehe ich was falsch? Das siehst du leider richtig. DU hast einen Lussomotor, das RepKit ist für Rally, PX alt, oder älter. Im Anhang 2 Bilder Lusso mit und ohne Getrenntschmierung. Ob das Lager da dauerhaft hält, kann ich schwer einschätzen, oder es bricht der obere Anschlag ab/aus? Daher möchte ich da keine Empfehlung geben, vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag.... Lusso Übergang von Px alt, ohne Getrenntschmierung, HiSimmering außen Lusso, Getrenntschmierung, HiSimmering innen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 5 Stunden hat Käppten folgendes von sich gegeben: Kann man die imbusschraube einfach weglassen? und wie das Lager sichern? Wenn man genau hinschaut sieht man, dass die gar nichts hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tingeltangeltoll Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 9 Stunden hat Käppten folgendes von sich gegeben: Kann man die imbusschraube einfach weglassen? Die Inbusschraube würde ich lassen, wo sie ist. Unter der Schraube tut sich sonst eine Durchgangsbohrung zum Kurbelgehäuse auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käppten Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Noch einer eine Idee für die Sicherung des Lagers? Oder beten und hoffen das nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makro Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Eine zweite Gewindebohrung möglichst nah am Primärrad setzen und mit den Schrauben ein stabiles Halteblech als Lageranschlag fixieren. Die Schrauben verkleben und/oder mit mechanischer Sicherung versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käppten Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Das mache ich bei der nächsten MotorRevision. Jetzt erstmal durch den TÜV kriegen. Neue Kupplung verbaut, läuft jetzt wie geschmiert. Danke Euch Allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden