Zum Inhalt springen

pk 50 xl gedrosselt durch alphatechnik blackbox


Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

schwager hat für seine pk 50 xl über die firma alpha technik eine blackbox für den roller bestellt. nach der montage ist das ding dann offiziell gedrosselt , hat nur noch zwei gänge und läuft dann al mofa durch die gegend.

wer hat sowas schonmal verbaut? die anschluanleitung ist sehr dürfitig und bei alpha direkt konnte man mir nicht helfen. ich wurde weitergeleitet und auch da wußte keiner bescheid.

die cdi des rollers hat ein weißes, ein rotes und ein grünes kabel.

laut anschlußanleitung soll man ein rotes kabel der blackbox (drossel) an ein blaues kabel der lichtmaschine anschließen.

wo finde ich das ????????

tausend dank für die lösungen!!!

mfg, dienacktbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!

schwager hat für seine pk 50 xl über die firma alpha technik eine blackbox für den roller bestellt. nach der montage ist das ding dann offiziell gedrosselt , hat nur noch zwei gänge und läuft dann al mofa durch die gegend.

wer hat sowas schonmal verbaut? die anschluanleitung ist sehr dürfitig und bei alpha direkt konnte man mir nicht helfen. ich wurde weitergeleitet und auch da wußte keiner bescheid.

die cdi des rollers hat  ein weißes, ein rotes und ein grünes kabel.

laut anschlußanleitung soll man ein rotes kabel der blackbox (drossel) an ein blaues kabel der lichtmaschine anschließen.

wo finde ich das ????????

tausend dank für die lösungen!!!

mfg, dienacktbar

:-D:-(:-(

Elektronisch zwei Gänge weggeregelt? :haeh: Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "pinocchi-nasen-syndrom" hängt schwer in der luft! :-D

@ t4: das ist eine neue entwicklung, kommt mit dem "mechanische-zeigefinger-schwungrad-drehzahl-begrenzer"! schmerzhaft, aber hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. hoffentlich kann mans verstehen...

das grüne wird (bei mir) als 'erdungskabel' verwendet. also einfach irgendwo an schrauben.

das rote wird mit dem blauen verbunden.

das blaue (mit dem roten) mit dem schwarzen und führt weiter zum roten zündungs kabel (auch verbinden)

das schwarze wird mit dem roten und blauen blackbox kabel verbunden und geht dann auch zum roten zündungskabel.

hoff ich konnte helfen :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!

schwager hat für seine pk 50 xl über die firma alpha technik eine blackbox für den roller bestellt. nach der montage ist das ding dann offiziell gedrosselt , hat nur noch zwei gänge und läuft dann al mofa durch die gegend.

wow: :-D:-(

Elektronisch zwei Gänge weggeregelt? :haeh: Wie geht das?

wieso elektronisch? hab ich nix von geschrieben! ist halt ne schwarze schachtel die die gänge blockiert :-(

und die kabel sind eigentlich auch nur farbige kabelbinder :-(

@pk 50

ich werds mal testen. wenn ichs nicht verstanden habe meld ich mich wieder :-(

vielleicht machst du dann ein foto?!

schönen soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pk50cruiser

ich hab auch son ding drin habs aber von ner werkstatt einbauen lassen.

des viech is ziemlich  . die drossel springt so plötzlich an, dass es dich fast vom roller haut...

Na dann hast Du Dir aber genau den richtigen 'Nickname' ausgesucht, alter Cruiser... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information