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KK`s Teilemarkt


Vic

Empfohlene Beiträge

..nachdem das alte topic 4 seiten lang war und man fast keinen Überblick mehr hatte, habs ich löschen lassen...

hier nun das neue :-D

was noch zu haben ist:

- Vespa 50R im Originallack, komplett, viele Neuteile, nur sehr kleine Arbeiten an der Karosserie nötig, mit italienischen Papieren, traumhafte Restorationsbasis, näheres per PM

50R_zerl1.JPG50R_zerl2.JPG50R_zerl3.JPG50R_zerl4.JPG

- diverse Lenkerköpfe PK S und XL

Lenkerkoepfe1.JPG

- diverse Seitendeckeln PK S und XL

Deckeln.JPG

- 1 Tank PK S, 1Tank PK XL

tank1.JPG

- Gestell PK S schwarz mit karos und Spezial-Männchen an der Schürze, gerade

- Gestell PK S vorne schwarz hinten weiß, mit dazupassenden österr. Typenschein, gerade

- ne Gabel für SF mit ner kleinen Macke (stück Aluguß abgebrochen)

Gabel1.JPG

- n 110er Pinasco Alu ohne Kolben, der nicht mehr produziert wird (sammelstück)

110pinasco1.JPG

- ein vergaser 16/10 für leute die`s gern original haben (komplett mit Ansaugstutzen und Aluteil)

1610er.JPG

- 2 Backen P200E (ohne die abgebildeten Blinker)

Seitenbacken.JPG

- Rahmen P200E mit starkem Rost bei den Backenverschlüssen

- ein paar 80ies Gitter für diverse PK Modelle

Gitter1.JPG

- ein paar Bremsankerplatten mit Bremstrommeln PK S und XL

- 2mal Monoschlitzrohr

- 2 Dosierpistolen um genau zu wissen wieviel man trinkt :-(

dosierer1.JPG

...hab auch noch weitere SF-Teile...Kurzhub-Zylinder, Primäre usw...fragt einfach nach :-(

Bilder folgen wenn mein Webspace nimmer so rumzickt...Fragen werden gerne per PM oder Mail beantwortet..

greetz,

KK

Bearbeitet von King Kerosin
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...nungut, um die 50R den österreichischen Vespisten schmackhafter zu machen, gibt es einen 50S Kleinmotorradschein gegen Aufpreis dazu...

...aber bitte fragt mich nicht, ob ich den schein auch einzeln abgebe...den gibt es nur in verbindung mit der 50R!

900euro möcht ich für die 50R und den Typenschein einer 50S die zuletzt auf Kleinmotorrad angemeldet war

PS: ....jaja Typenschein zu sammelzwecken... :-( eh schon wissen :-D

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wie wär's wenn du noch die wunderhübschen weißen Blinkergitter für PK S dazunimmst?

...dann kann ich dir nen besseren preis machen :-D

wegen den primärübersetzungen muß ich erstmal ne liste machen, da es echt viele sind...

suchst du eine spezielle?

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30 Euro????? Ich würde mich nichtmal 5 euro verlangen trauen! :-D:-(

was willst du für den 110er pinasco, und hast du eine 2,56er primär?? hersteller am liebsten surflex oder cif, kein rms. brauche nur die beiden zahnräder, korb ist egal.

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na dann macht mir n angebot, das etwas über 5 euro liegt :-(:-(

der Alu-Pinasco hat ne VB von 55euro

ne 2,56 hab ich leider nicht :-D

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  • 1 Monat später...

mal 1-2 tage abwarten on Dr.Tyrell sie nimmt und wenn nicht, dann werd ma uns übern Preis schon einig :-D

achja, die rot-weißen und die schwarzen sind für PK XL / XL2

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ich hab da so:

1x 50ccm polini, kolben muß ich suchen

2x 75ccm polini (1reserviert für v50_driver) beide ohne kolben

1x 102ccm polini, kolben muß ich suchen

1x 110ccm polini, kolben muß ich suchen

1x 110ccm pinasco, ohne kolben

1x 112ccm malossi mit kolben

vielleicht find ich noch einen Zylinder :-D

Zündbox v50 sollt ich haben...nicht gerade hübsch aber funktionstüchtig

e-zündung für v50? ...nee da hab ich nur eine und die geb ich nicht her :-D

Bearbeitet von King Kerosin
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bilder mach ich heut von allen zylindern,

kolben ist beim 75er ziemlich sicher weg, schau aber heut nochmal nach

der kostet aber eh nur 50euro, der kolben...

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  • 2 Wochen später...

...ich hol das ganze wiedermal nach oben...

bilder hab ich gemacht, doch die digicam in der werkstatt vergessen... :-D

es ist ein zienlich zerrütteter kolben aufgetaucht...er würde noch fahren aber neuen verbauen ist auf alle fälle besser...

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:-D:-D

hab beistriche gesetzt um fehlinterpretationen auszuschließen

50ccm Polini leider ohne Kolben...aber der Kolben kostet ja nen Pappenstiel

trotzdem interesse?

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    • He! So gehts nicht.   Erstmal runtersprechen und warten aufs Christkind. Dann muss der Gerät einer einbauen. Das Ergebnis schonmal vorab: (Achtung Spoiler) Der kann nichts. Als nächstes findet jemand soooultrakrass viel Leistung (das bin dann hoffentlich ich) dass ein wahnsinniger Hype um den Klumpen losgetreten wird um dann zum Schluss festzustellen dass der olle Polini sowieso schon alles besser konnte.      
    • Angekündigt wird er jedenfalls fleißig …     GS[xx]-R, das muss ja was werden. 
    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
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