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KK`s Teilemarkt


Vic

Empfohlene Beiträge

..nachdem das alte topic 4 seiten lang war und man fast keinen Überblick mehr hatte, habs ich löschen lassen...

hier nun das neue :-D

was noch zu haben ist:

- Vespa 50R im Originallack, komplett, viele Neuteile, nur sehr kleine Arbeiten an der Karosserie nötig, mit italienischen Papieren, traumhafte Restorationsbasis, näheres per PM

50R_zerl1.JPG50R_zerl2.JPG50R_zerl3.JPG50R_zerl4.JPG

- diverse Lenkerköpfe PK S und XL

Lenkerkoepfe1.JPG

- diverse Seitendeckeln PK S und XL

Deckeln.JPG

- 1 Tank PK S, 1Tank PK XL

tank1.JPG

- Gestell PK S schwarz mit karos und Spezial-Männchen an der Schürze, gerade

- Gestell PK S vorne schwarz hinten weiß, mit dazupassenden österr. Typenschein, gerade

- ne Gabel für SF mit ner kleinen Macke (stück Aluguß abgebrochen)

Gabel1.JPG

- n 110er Pinasco Alu ohne Kolben, der nicht mehr produziert wird (sammelstück)

110pinasco1.JPG

- ein vergaser 16/10 für leute die`s gern original haben (komplett mit Ansaugstutzen und Aluteil)

1610er.JPG

- 2 Backen P200E (ohne die abgebildeten Blinker)

Seitenbacken.JPG

- Rahmen P200E mit starkem Rost bei den Backenverschlüssen

- ein paar 80ies Gitter für diverse PK Modelle

Gitter1.JPG

- ein paar Bremsankerplatten mit Bremstrommeln PK S und XL

- 2mal Monoschlitzrohr

- 2 Dosierpistolen um genau zu wissen wieviel man trinkt :-(

dosierer1.JPG

...hab auch noch weitere SF-Teile...Kurzhub-Zylinder, Primäre usw...fragt einfach nach :-(

Bilder folgen wenn mein Webspace nimmer so rumzickt...Fragen werden gerne per PM oder Mail beantwortet..

greetz,

KK

Bearbeitet von King Kerosin
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...nungut, um die 50R den österreichischen Vespisten schmackhafter zu machen, gibt es einen 50S Kleinmotorradschein gegen Aufpreis dazu...

...aber bitte fragt mich nicht, ob ich den schein auch einzeln abgebe...den gibt es nur in verbindung mit der 50R!

900euro möcht ich für die 50R und den Typenschein einer 50S die zuletzt auf Kleinmotorrad angemeldet war

PS: ....jaja Typenschein zu sammelzwecken... :-( eh schon wissen :-D

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wie wär's wenn du noch die wunderhübschen weißen Blinkergitter für PK S dazunimmst?

...dann kann ich dir nen besseren preis machen :-D

wegen den primärübersetzungen muß ich erstmal ne liste machen, da es echt viele sind...

suchst du eine spezielle?

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30 Euro????? Ich würde mich nichtmal 5 euro verlangen trauen! :-D:-(

was willst du für den 110er pinasco, und hast du eine 2,56er primär?? hersteller am liebsten surflex oder cif, kein rms. brauche nur die beiden zahnräder, korb ist egal.

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na dann macht mir n angebot, das etwas über 5 euro liegt :-(:-(

der Alu-Pinasco hat ne VB von 55euro

ne 2,56 hab ich leider nicht :-D

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  • 1 Monat später...

mal 1-2 tage abwarten on Dr.Tyrell sie nimmt und wenn nicht, dann werd ma uns übern Preis schon einig :-D

achja, die rot-weißen und die schwarzen sind für PK XL / XL2

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ich hab da so:

1x 50ccm polini, kolben muß ich suchen

2x 75ccm polini (1reserviert für v50_driver) beide ohne kolben

1x 102ccm polini, kolben muß ich suchen

1x 110ccm polini, kolben muß ich suchen

1x 110ccm pinasco, ohne kolben

1x 112ccm malossi mit kolben

vielleicht find ich noch einen Zylinder :-D

Zündbox v50 sollt ich haben...nicht gerade hübsch aber funktionstüchtig

e-zündung für v50? ...nee da hab ich nur eine und die geb ich nicht her :-D

Bearbeitet von King Kerosin
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bilder mach ich heut von allen zylindern,

kolben ist beim 75er ziemlich sicher weg, schau aber heut nochmal nach

der kostet aber eh nur 50euro, der kolben...

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  • 2 Wochen später...

...ich hol das ganze wiedermal nach oben...

bilder hab ich gemacht, doch die digicam in der werkstatt vergessen... :-D

es ist ein zienlich zerrütteter kolben aufgetaucht...er würde noch fahren aber neuen verbauen ist auf alle fälle besser...

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:-D:-D

hab beistriche gesetzt um fehlinterpretationen auszuschließen

50ccm Polini leider ohne Kolben...aber der Kolben kostet ja nen Pappenstiel

trotzdem interesse?

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    • Jungs, das kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an! In Verbindung mit einem M200 in bling bling und so würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen- geht aber auch. Es will auch nicht jeder das Scheibenbremsgeraffel an einer (vermutlich O-Lack Originalkarre) verbauen. Das ist jetzt hier bestimmt schon der 5. Thread, wo der Sinn oder Unsinn das Antidive Kits, das ja eigentlich gar nicht so heißen dürfte, diskutiert wird! Die Aussagen, dass das Fahrwerk mit einem guten oder gar einstellbaren Federbein besser wird mag ja subjektiv so sein aber die Konstruktion der V50 Gabel ist einfach AA! Es wird in diesem Kontext auch immer geschrieben, dass die V50 Bremse nix kann. Im Vergleich zur PK Trommel oder gar Scheibenbremse schon richtig aber wie zu Anfang geschrieben- Einsatzzweck und Vorlieben. Die einen mögen es hart und andere eher Soft! Dass das Kit nicht verkehrssicher oder nur für unqualifizierte Treiber ist, halt ich für ziemlichen Schwachsinn- sorry!
    • https://www.sandtler24.de/Goodridge-High-Performance-Schlauch-3000.12   ...die hier geben z.B. 150° an. Oder gleich eine harte Leitung?
    • Servus Leute Die V50 von einem Kumpel macht etwas zicken. Kurz zum Setup: -75er dr -16.16 -SITO Banane -6v Unterbrecher Zündung mit außenliegender Zündspule.   Auf Kurzstrecken so 5-10Km läuft sie super, auf längeren Strecken bekommt sie dann Aussetzer und geht dann aus.   Da ich mit den Unterbrecher Zündungen nicht so fit bin jetzt die Frage. Was sind da die üblichen verdächtigen?   Würde mal Unterbrecher, Kondensator und Zündspule bestellen.   Richtig einstellen ist klar mit 0,4 Abstand usw.   Kerze ist eine B6hs verbaut. Die tausche ich auch gleich mal noch auf B8hs.   Gruß Basti  
    • ja nun, diesmal warst du schon wieder schneller...
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