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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe an meiner Zündung ein Agusto6000 und ein optionales, externes Pick-Up verbaut. Momentan ist das fliegend verkabelt und sieht entsprechend unordentlich aus. Ich würde das gerne aufräumen

 

Gibt es irgendwo brauchbare Klemmleisten bzw. Kabelkästchen für 6,3mm Flachsteckerhülsen? Das sollte schon einigermaßen robust und spritzwassergeschützt sein. 

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das mit Aderendhülsen und WAGO-Klemmen machen. 

 

Ansonsten halt ein Elektronikgehäuse und sowas rein:

 

Screenshot_20200603_173202.thumb.jpg.59beb04425162dd377b353ea4e10bbd7.jpg

 

6-fach Kemmleiste pro Anschluss 

 

Eventuell findest du einen kleinen Sicherungskasten aus dem Kfz-Bereich... 

 

... oder du crimps es mit Gehäusesteckern, 2/3/4/6-fach. AMP SuperSeal sind wasserdicht, die weissen normale Gehäusestecker gehen eigentlich auch. Hat jedes Moped dran 

Bearbeitet von dolittle
Geschrieben

Ja, die kostet schon etwas Platz, geht aber - fahre ich in meiner SS, in der 90grad gedrehten Variante.

 

Dort gab es wenigstens genug Platz, um zig Massen zu bündeln oder Strom zu splitten.

 

Allerings herrscht innen ziemliches Chaos und ich suche weiterhin nach sauberen Lösungen um z.B.: 5 Kabel auf eines zu führen.

 

image.thumb.jpg.0b2dfcff4b0d95522498116bd9ecff05.jpg

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    • Hier gibt es ja auch ein paar DJs.. Verkaufe (m)ein Case für zwei Plattenspieler und ein Mischpult. Die Deckel lassen sich mit beiliegenden Streben als Tisch nutzen, ideal für mobile Einsätze. Link zur Artikel   Fast unbenutzt und ohne Mängel Standort München, aufgrund der Größe bevorzugt Abholung  VB 160€  
    • Naja aber die gibt es eben nicht käuflich. Auf selber drehen ohne wirklich eine verlässliche Angabe des Materials zu bekommen, diese zu Noppen und zu versilbern habe ich auch keinen Bock, ist ja auch ein riesen Aufriss...   Theoretisch sollte es zwar egal sein wenn man eine Seite abdreht. Meine Kingwelle hatte am Anfang Mangelschmierung bis sich der Zylinder dann fast gefressen hat. Das ging etwas aufs Lager und die Anlaufscheiben, dabei aber jetzt nur minimalen Verschleiß festgestellt und bemerkt dass sich die Scheiben selber nicht gedreht haben. Hier sind aber die Wangen absolut plan parallel sodass auch der Verschleiß absolut gleichmäßig stattgefunden hat.   Und so Esay ist das mit den Wangen abfräsen auch nicht, ohne kann man sich den Aufriss komplett sparen, bring 0,0    Aber will hier trotzdem auf Nummer sicher gehen da man ja sieht was passieren könnte.   Gestern war auch Volker wieder bei mir und wir haben etwas theorisiert bis wir dann irgendwann über die Härte des Pleuels gesprochen haben und ich es noch nicht getestet hatte.  Das scheiß ding ist so Hart dass du mit der Feile nur oberflächlich Kätzchen ziehen kannst, unglaublich was der Abrieb dann alles verursachen kann. Demnächst kaufe ich mir mal ein HRC-Testset da ich ja immer tiefer in die Materie Materialkunde eintauche.   @powerracer Ergo wirtst du die Pleuel Breitebei dir dann wohl per Schleifsupport machen Helmut ? Da ich aber noch nicht soweit bin werde ich wie gewohnt CBN Drehen, nur beste Erfahrung wenn man weiß wie es geht...   Ich denke das ist so wie geplant das non plus ultra und die Wellen überleben uns dann alle solange genug Öl da ist 
    • Wenn ich das 23/64 im GearCalc vergleiche, ist da der Unterschied sehr gering.. also fast gleich wie das 23/65   23/65 5000 U/min - 79Kmh 5500 U/min   87Kmh 6000 U/min.  95Kmh   23/64 5000 U/min - 80Kmh 5500 U/min   88Kmh 6000 U/min.  96Kmh  
    • versuch mal den Ansaugschlauch runter zu nehmen... grenzt dann die Sitzbank oder anderen "Flow shice" aus.
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