Zum Inhalt springen

Verkaufe Deutsche Rally 180


brauni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

endlich hab ich eine Digicam gefunden, mit der ich die Rally fotografieren konnte.

Wer Interesse hat am Kauf der Rally 180, kann gerne die Bilder bei mir anfordern.

Für alle, die meinen alten Beitrag nicht gelesen haben:

Ich verkaufe eine 2002 komplett neu aufgebaute Deutsche Rally 180 mit einem original SS 180 Motor. Zur Geschichte und was sonst noch interessiert, fragt mich bitte aus.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No,

es liegt absolut kein Defekt vor. Warum der Kicker so weit unten hängt, weiß ich allerdings auch nicht. Hab das aber schon öfters bei den SS 180 Motoren gesehen :-D

Er ist richtig montiert, oder glaubt ihr ich bau das Ding von grundauf ein Jahr lang zusammen um dann den Kicker falsch zu montieren?! :-(

P.S. Vielen Dank nochmals fürs reinstellen - super nett!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut,

ich seh schon, muss mich nochmal näher damit befassen :-(

Keine Ahnung, warum der bei mir so weit unten hängt :-D

Viell hab ich ihn ja doch einen Zahn zu weit unten befesteigt, aber ich glaube wirklich nicht - Grübel!

P.S. Schönes Teil :-(

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blubb, blubb, blubb, wo und wieviel, blubb, blubb, blubb...

Nicht so freundlich der Herr,

2500.- und in Ulm

war das unfreundlich?

hätte auch piep, piep, piep, wo und wieviel, piep, piep, piep

oder

mähhh, mähhh,...

oder aber auch

häcky häcky häcky patang

schreiben können.

ruuuuuhig, brauner, ruuuuhig.... :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich hier niemand dafür interessiert. Was bleibt mir anderes übrig. Außerdem ist das ein "ANFANGSGEBOT"!

Würde Sie auch lieber einem "Fachmann" verkaufen, der Sie zu schätzen weiß, aber anscheinend besteht hier von keinem Interesse!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht gegen Dich gemünzt Brauni - habs halt einfach gesehen und kommentiert.

Sicher gibt es hier Leute, die sich für die Rally interessieren.

Bei dem Preis aber sicher nicht viele. Was nicht heissen soll, das der Roller das

Geld nicht wert ist.

Aber es gilt leider immer: Du bekommst nie das wieder raus, was Du reingesteckt hast....

Viel Erfolg mit dem Verkauf beim Onlineversteigerer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

dann hab ich es falsch verstanden!

Ist nur so, dass sich niemand WIRKLICH interessiert hätte, was ich echt schade finde.

Und klar, Du hast Recht, man kriegt nie das wieder, was man reingesteckt hat. Aber das möchte ich ja auch gar nicht! Nur denke ich ist der Preis echt nicht übertrieben, denn Du weißt wahrscheinlich selber, dass man noch einiges mehr reinstecken muss, um so etwas in der Kategorie aufzubauen.

Naja, Vielen Dank auf jeden und wer weiß, viell. ergibt es sich ja doch noch, dass hier aus dem Forum jemand echtes Interesse zeigt.

Gruß

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information