Zum Inhalt springen

ihc824

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

132 Profilaufrufe

Leistungen von ihc824

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Rückmeldung aber leider check ich es trotzdem nicht. Scheinbar reicht der Zaun noch nicht. Habe beide Links angeschaut. Aber außer den gleichen Fragen wie meine habe ich nichts gelesen.
  2. vermutlich bin ich zu blöd. Wenn ich auf Briefkopienen.de klicke öffnet sich eine Seite mit 3 Links. Alpha, Sip und SC. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?
  3. Hallozusammen, ich suche Unterstützung bei meiner VNB1T (vermutlich BJ.60). Papiere sind leider nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund suche ich nach einer Briefkopie um dem Tüv die Erstellung der Unterlagen zu erleichtern. Idealerweise hat die Kopie schon einen 177er Polini mit 24er Vergaser auf 8 Zoll Rädern eingetragen. Mir würden 95-100km/h reichen um gut in der Gruppe mitfahen zu können. Welche Primärübersetzung empfehlt Ihr bei diesem Setup in Verbindung mit einem PX125er Getriebe? Vielen Dank für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information