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Nummernschildhalter PK80 S und 50SR/Sprinter


Greyhound

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat Greyhound folgendes von sich gegeben:

@Kebra welches Modell hast du denn? PK oder SR? Gruß David 

Den oben im ersten Post.

PK in Champagner. Aber wenn die Farbe egal ist, brauchst du ja

nix im Olack.

Die von der 50s, SR, Sprinter, SS 50 hat ein anderes Lochmaß.

 

 

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vor 6 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

vom Kebra seinen linken Bild , der unterste blaue links. Da hätte ich welche, auch im O Lack von der V50 S in verschiedenen Farben.

 

Das ist ein abgeflextes Kuchenblech einer PV als es noch die

rießigen Nr.Schilder gab.

 

 

Du meinst sicher diese Form:

20170923_200707.thumb.jpg.fb376c5dd3675cf3937d2d4aa516bfbf.jpg

 

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Meinst du die Befestigung des Rallye Rücklicht mit zwei Schrauben vs. Der Einschrauben Befestigung des SS Rücklicht? Haben also die früheren Modelle die dunkle Farbe und das Rallye Rücklicht??? Hätte ich genau anders herum erwartet...

Gruß David 

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Nein.

Die Löcher sind neben dem Antik-Rüli.

Hat nix mit den Befestigungsbohrungen

des Rally-Rülis zu tun.

Bisher konnte mir nochniemand sagen

wozu die Löcher sind ....

Zumindest passen sie nicht zu einem Gebäckträger.

Hab jetzt keine Bilder aufm Handy.

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    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? Rollerlanger hat damit ja vor einiger Zeit eine derbe Alpentour absolviert ohne das was hochgegangen ist... EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
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