Zum Inhalt springen

Polizei im Ausland!


Epsilone82

Empfohlene Beiträge

Mit 162 km/h bei erlaubten 120 geblitzt :-D .

In österreich am Brenner hat aber nur 123 ? gekostet, sonst nix. :-(

War echt erstaunt über den günstigen Tarif, denn hier hättens mich watscheins gleich zur MPU geschickt :-(

Mein Vater hams in Schweden mit 120 km/h bei erlaubten 100 mit einem Anhänger drann erwischt :-(:-(

300 Liter Bier im Hänger :-( , hat aber zum glück keiner nachgeschaut :cheers: .

Ein nettes pläuschchen und ein einsehen der "Dummheit" und er kam mit einer Lage Bier als freundlichkeitsgeste an den Beamten und freundlichen Grüßen aus der Sache raus :-( .

Immer genau des sagen was die Bullen hören wollen hilft meist gut weiter :cheers:

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eher an Holland gedacht und daran dass ich ein kleines kennzeichen hab und die Kiste normalerweise nicht schneller als 50 fahren dürfte!

Ach wenns mehr nicht is - in Holland bekommst du höchstens mit den Mofas Ärger wenn du zu langsam bist...

50 fahren die da schon auf dem Radweg ohne Helm und mit Joint auf dem Zahn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information