Zum Inhalt springen

kabelbaum stricken!!


Empfohlene Beiträge

hi!

muss mir in nächster zeit einen neuen kabelbaum für meine v50 mit ets motor anfertigen(136er,usw...)

möchte lenkerendenblinker montieren, die allerdings erst  später einbauen.

aus dem motor kommt ein kabel mit nem runden stecker, hab das passende gegenstück allerdings nicht mehr.

kann ich evtl. den kabelbaum meiner v50 bj. 71 weiterverwenden und nur die birnen wechseln?

wenn ich nen baum mit blinkern stricke, und diese nicht einbaue, bekomm ich dann irgendwo schwierigkeiten?

falls da schon mal jemand gemacht hat oder weiss wie es geht ODER noch nen passenden baum überhat pflugs melden..

bi für jeden tip dankbar.. ???  :D  :0

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tribalman - weis nicht ob Du schon mal nen Kabelbaum gewechselt hast ... da müssen am Besten alle Züge raus und das Hebelwerk von der Bremse auch. Also Besser gleich den Neuen reinziehn. Den alten Baum zu verwenden würd ich Dir nicht empfehlen denn auch wenn er noch funkt - wer weis wie lange noch :D

Schaltplan besorgen - Konrad plündern - Baum stricken - Glücklich sein!! :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz!!

bin in den den kommenden wochen warscheinlich erstmal in kur, bandscheiben und nerven im rücken...auauauauaua....

hab mir schon nen plan besorgt und werde dann die mumien im kurort für zwei muck die stunde engagieren....denn stricken können se ja... ;)  :D

nochmals besten dank....

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Naja, bei ner Fuffi ohne veränderung der Zündung, sprich original 6V kontakt, find ich tun die 17,50 im Rollerladen net so weh, wobei dieser Kabelbaum ja sowas von primitiv is, den versteh ja ich sogar noch.

Wenn man Bock dazu hat würd ich mir das Geld sparen. Ich bin auch ein fauler Sack und hass Elektrik! Hab mir für meine ET3 den Kabelbaum auch gekauft... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information