Laurentius Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Hallo Leute, so, nun wurde bei der Vespa V50/n, Bj. 1969, 3 Gang, der Motor revidiert. Die Simmerringe neu und die Lager neu, Schaltklaue neu, Zündung 6 Volt und Unterbrecher plus Verkabelung neu gemacht. Zusätzlich neuer DR 75, mit 16.16er Vergaser, neue Kupplungsbeläge, neue Bremsbacken Hinterrad, neuer Kupplungsfedern, neuer Zug, plus hinterer Stoßdämpfer und letztlich eine Leo Vinci Banane investiert. Auch wurde die ÜbersetzungIch kann es nicht haben, wenn man dann im Sommer eine Wundertüte hat und ständig Ärger auftritt. Deshalb die Aktion. Die Aktion hat mir 700.- Euro plus Teile gekostet. Allerdings muss ich sagen, so wie die Vespa läuft, ein Traum. Fahre zum Einfahren vom DR 75, momentan 78 HD, wird dann später abgedüst. Es wurde einmal der Motor ausgetauscht. Die Vespa fährt mit einem Motor: V5A2M # 62302 Die Vespa hat Originalpapiere und hatte 1 Vorbesitzer, keinen Unfall und ist frei von Durchrostungen. Der Originallack ist in einem Traumzustand - bis auf ein paar Kratzer absolut Top. Die Blinker würden scheinbar vom Vorgänger nachgerüstet. Das Blinkerrelais sitzt unter der Werkzeugbox. Was kann ich bei einem Verkauf für die Vespa erzielen ? Ich hätte gerne eure Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Jetzt 2700. Im Mai bei den ersten Sonnenstrahlen sollte mehr raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Ist die Beule/Loch in der Blechnase behandelt worden? Wenn ja, wie? Ohne Motor hätte ich starkes Interesse! Bearbeitet 2. Februar 2020 von Das O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Ohne Motor einfach 300 weniger für gsfler Das o. Also jetzt so 2300-2400 im Mai 200 Euro mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laurentius Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 31 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben: Ohne Motor einfach 300 weniger für gsfler Das o. Also jetzt so 2300-2400 im Mai 200 Euro mehr Udo, danke für deine Einschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laurentius Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 13 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben: Ist die Beule/Loch in der Blechnase behandelt worden? Wenn ja, wie? Ohne Motor hätte ich starkes Interesse! Nicht behandelt worden. Ich habe mich beim Vorgänger erkundigt. Sein Vater hatte an der Blechnase einen Einkaufskorb montiert. Gab es scheinbar als Zubehörteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmporioAG Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Falls verkauft wird hätte ich auch interesse. Bearbeitet 3. Februar 2020 von EmporioAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanieleScarpa Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Kurze Nebenfrage: ich habe eine 50N, ebenfalls 69er Baujahr. Stark restaurierungsbedürftig. Würde sie gerne im Originalton nachlackieren, laut meiner Recherche gab es in diesem Baujahr nur zwei Farben: Europagrün und Europablau. Deine 50N ist weiss, richtig? Gabs also doch mehr Farben in dem Baujahr? Oder hat das mit dem "Unificata" Zusatz zu tun? Entschuldigt meine Unwissenheit. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 14.4.2020 um 00:12 hat DanieleScarpa folgendes von sich gegeben: laut meiner Recherche gab es in diesem Baujahr nur zwei Farben: Europagrün und Europablau. Das stimmt so nicht. Schau mal ins Olacktopic auf Seite 1. Da gibts einen Link zur Farliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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