Zum Inhalt springen

V50N, Unificata Bj. 1969 evtl. zum Verkauf anbieten


Empfohlene Beiträge

1462551757_VespaV50007.thumb.JPG.952577e036b52c6c7f6a25a8b12792d3.JPGHallo Leute,

 

so, nun wurde bei der Vespa V50/n, Bj. 1969, 3 Gang, der Motor revidiert. Die Simmerringe neu und die Lager neu, Schaltklaue neu, Zündung 6 Volt und Unterbrecher plus Verkabelung neu gemacht. Zusätzlich neuer DR 75, mit 16.16er Vergaser, neue Kupplungsbeläge, neue Bremsbacken Hinterrad, neuer Kupplungsfedern, neuer Zug, plus hinterer Stoßdämpfer und letztlich eine Leo Vinci Banane investiert. Auch wurde die ÜbersetzungIch kann es nicht haben, wenn man dann im Sommer eine Wundertüte hat und ständig Ärger auftritt. Deshalb die Aktion. Die Aktion hat mir 700.- Euro plus Teile gekostet. Allerdings muss ich sagen, so wie die Vespa läuft, ein Traum. Fahre zum Einfahren vom DR 75, momentan 78 HD, wird dann später abgedüst.

 

Es wurde einmal der Motor ausgetauscht. Die Vespa fährt mit einem Motor: V5A2M # 62302

 

Die Vespa hat Originalpapiere und hatte 1 Vorbesitzer, keinen Unfall und ist frei von Durchrostungen. Der Originallack ist in einem Traumzustand - bis auf ein paar Kratzer absolut Top. Die Blinker würden scheinbar vom Vorgänger nachgerüstet. Das Blinkerrelais sitzt unter der Werkzeugbox.

 

Was kann ich bei einem Verkauf für die Vespa erzielen ? Ich hätte gerne eure Meinung dazu.

IMG_1109.JPG

IMG_1116.JPG

IMG_1117.JPG

IMG_1139.JPG

Update 1.1 Motor ausbauen 012.JPG

Update 1.1 Motor ausbauen 009.JPG

V50 grobe Reinigung Schutzblech 005.JPG

Vespa V50, IV 003.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben:

Ist die Beule/Loch in der Blechnase behandelt worden? Wenn ja, wie?

 

Ohne Motor hätte ich starkes Interesse!

 

Nicht behandelt worden. Ich habe mich beim Vorgänger erkundigt. Sein Vater hatte an der Blechnase einen Einkaufskorb montiert. Gab es scheinbar als Zubehörteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kurze Nebenfrage: ich habe eine 50N, ebenfalls 69er Baujahr. Stark restaurierungsbedürftig. Würde sie gerne im Originalton nachlackieren, laut meiner Recherche gab es in diesem Baujahr nur zwei Farben: Europagrün und Europablau.

 

Deine 50N ist weiss, richtig? Gabs also doch mehr Farben in dem Baujahr? Oder hat das mit dem "Unificata" Zusatz zu tun?

 

Entschuldigt meine Unwissenheit.

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 14.4.2020 um 00:12 hat DanieleScarpa folgendes von sich gegeben:

laut meiner Recherche gab es in diesem Baujahr nur zwei Farben: Europagrün und Europablau.

Das stimmt so nicht.

Schau mal ins Olacktopic auf Seite 1.

Da gibts einen Link zur Farliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information