Zum Inhalt springen

Filthy & Sly


Mike

Empfohlene Beiträge

@spice:

jo, is ne gute Idee. Also ich muss noch nen Clubkameraden von mir in Nürnberg abholen, dann können wir uns dort irgendwo treffen.

Also von Nürnberg aus solltens noch so 340 km sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Micha lassen wir natürlich nicht alleine fahren. "Adventure Tours Darmstadt" wird hoffentlich komplett mit (Blech-)Rollern antreten.

Wer von den restlichen Teilnehmern der Abenteuerreise nach Borculo (oder auch andere Verrückte) will vielleicht mit uns reisen? Treffpunkt wäre dann wieder die gute alte Raststätte Pfungstadt an der A67.

@Katja: Du kommst doch vorher zu uns? Wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raststation is am gscheidesten, ja. Oder am Autohof Geiselwind, dort gibts auch einen Burgerking. ;)

Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin, tät sagen wir schreiben uns noch mal zusammen wenns soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniela:

Ja pfft, keine Ahnung,wann ich da sein könnte. Wenn ihr schon am Donnerstag fahren wollt, geht das bei mir sowieso nicht, da ich da erst abends von Sylt zurückkomme. *angeb* ;) Könnte also erst am Freitag bei Euch aufkreuzen. Falls Euch das zu spät  ist-kein Thema, ich fahr dann auch alleine!

Das kriegen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, nachdem alle Teilnehmer der Expedition wieder wohlbehalten zu Hause eingelaufen sind (leider nicht alle aus eigener Kraft, und manche auch mit körperlichen Schäden), kann es jetzt ja nach Dreisbach gehen!!!! Liegt schon wieder alles (abfahr)bereit!

:) :) :)

16:30 Pfungstadt? Würde dann hier wieder so gegen 12:00 losfahren, da ist dann noch zeit für nen cappucino.

und auch für Mayen lautete das Motto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber wirklich froh, dass es Deiner Hand wieder besser geht.

Und wenn es Dich ein wenig tröstet: Die Wespe hat den Aufprall nicht lebend überstanden.

Viel Spass auf Sylt!

(Geändert von micha um am 30. Aug. 2001 um 10:22 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rücken leidet übrigends auch noch immer! Kann es eigentlich sein, dass Stephan der einzige von uns ist, der keinen körperlichen Schaden genommen hat? Runs werden scheinbar immer gefährlicher für die Gesundheit! Ob es da eine spezielle Zusatzkrankenversicherung gibt :)

PS: Der neue Bitubo liegt schon bereit, muss ihn nur noch einbauen

Dreisbach wird dann hoffentlich ohne Schäden für Mensch und Maschine ablaufen!

"A60 killed my Bitubo :("

Euch allen natürlich gute Besserung!

(Geändert von Daniela um am 29. Aug. 2001 um 7:41 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mich meine stammtischbrüder und schwestern in sachen dreisbach im stich lassen, suche ich noch jemanden, der so ca 16.00 uhr am freitag aus dem raum stuttgart losfährt. muss auch nicht mit lambretta sein.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Also ev können wir zusammen fahren. Kommt drauf an, ob Team mädchenroller teilnimmt.

Aber 16.00Uhr ist halt ein bißchen sehr spät.... Meine Klingel läuft nicht so schnell. Da ist es schon dunkel, bis wir ankommen. ;)

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information