Zum Inhalt springen

Klarglas scheinwerfer in Sprint Kopf!


Empfohlene Beiträge

Hab gestern 'nen PX MY Scheinwerfer in meine Sprint Veloce eingebaut.

Da gibts ja mehrere Möglichkeiten:

1. Man passt den Scheinwerfer in den Ring ein, was jedoch einiges an flexen und Feilen bedeutet.

2. Man lässt den Chromring weg, und baut den Scheinwerfer alleine ein. Übrigens, der passt da rein wie die Faust aufs Auge!!! Sieht ein wenig spacig aus. :-(

Ich hab die 2. Variante gemacht, schaut echt sauber aus, vor allem mal was neues... :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Man lässt den Chromring weg, und baut den Scheinwerfer alleine ein. Übrigens, der passt da rein wie die Faust aufs Auge!!! Sieht ein wenig spacig aus.

Ich hab die 2. Variante gemacht, schaut echt sauber aus, vor allem mal was neues...

Dann her mit den Bildern! Wenn Du kein Webspace hast => PM mit eMail und ich stell sie rein. Würde mich mal brennend interessieren, wie Du das dicht bekommst. Oder fährst Du nur bei Sonnenschein?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Fotos kommen gleich... :-( (Groß Dank an sähko)

übrigens, ich fahr fast bei jedem Wetter, nix nur Sunshinedriver!!! :-( (ausser bei Hagel, des is so laut)

Ich hab den MY Scheinwerfer auch in meiner PX drinnen, und dort ist es auch nicht dichter gegen Regen oder was, (hab 'ne Drop Bar oben mir der GFK Abdeckung, die ist alles andere als genau gemacht! :-D

Was ist eure Meinung dazu?

ja - nein - weiß nicht - hab Angst ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Fotos kommen gleich...

Schwupps:

Scheinwerfer01.jpg

Scheinwerfer02.jpg

Scheinwerfer03.jpg

Hmm, sieht ganz gut aus, wie ich finde! Eigentlich eine gute Lösung, wenn nicht der vom Chromring bedeckte Bereich des Lenkkopfs bei mir so abgescheuert aussehen würde ? :-D

Danke für die Bilder, Korpmart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch keine schlechte Lösung! Vor allem 'ne etwas originalere Optik...

Nur geht bei dir wahrscheinlich die Wölbung des Glases nicht weit hinaus, oder? Hab selbst auch so umgetüftelt.

:-(

scheinwerfer3.jpg

Original wie Sau, man beachte den Flugrost :-D

Ich denke, die Wölbung schaut weit genug raus. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information