Zum Inhalt springen

Osterrun


Sedor

Empfohlene Beiträge

sodele und hier der flyer:

scythemanosterrun02.jpg

bisserl klein, deswegen hier nochmal der text:

16. Internationale Oster-Rally des Scytheman Scooter Club in Hamburg-Allermöhe, 250m² beheiztes Zelt, große Custom-Show, jede Menge Pokale+Preise, 2 Nighter, Erotikshow, Eintritt: Roller 10?/Auto 20?. Anfahrt: A25 > Geesthacht, Abf. HH-Allermöhle, Festwiese am Eichbaumpark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn noch jemand aus dem Raum Köln/Düseseldorf/MG/Krefeld sich anschließen möchte, ich starte in D-dorf und schließe mich meinen Jungs in Unna an.

Wäre bestimmt schön mit möglichst vielen die Strecke zu fahren und als "bunter Haufen" am Rungelände anzukommen.

UNTIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Scheiß. Der anwärter und meine Wenigkeit wollen eigentlich schon am Donnerstag nach HH, nen Kollegen besuchen. Wir werden das diskutieren und wären ansonsten ab Hannover auf der A7 unterwegs ( vorher vieleicht A2 ab Bielefeld), mit dem Schmied und dem "grünen Blitz".

 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ untier

mir ist es egal, entweder treffen wir uns an der a1 oder ich komm eben nach unna runter gerollert, wenn ihr über die a2 fahren wollt! unna sind so 30km von mir!!

ich starte in Herbern bei a1 auffahrt ascheberg! oder auffahrt werne:-)

wie gesagt...mir egal hauptsache fahren!!!

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wenn ihr euch entscheidet über die A1 zu fahren würd ich mich mit nem Kumpel bei OS anhängen, wann wollt ihr denn starten, bzw. wann könntet ich in OS sein, wir sicher nicht einfach die Treffpunkt aufeinander abzustimmen, denn irgendwas is ja immer.

Bis dann

JÜrgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist aber auch!  bigcry.gif

Wäre so gerne mitgefahren, doch leider bin ich zu diesem Zeitpunkt schon unterwegs, muss dann für einige Tage in die neuen Bundesländer nach Sachsen - Anhalt und Brandenburg/ Berlin.

Nun dauert es ja noch länger bis ich endlich einige Mitglieder mal persönlich kennenlerne.

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Ich hab auch Lust mitzufahren! *ichauchichauch* :)

aber mein Rollerchen iste nixe friesierte!

Also wenn ich mich an nen Ellaweh dranhänge, schaff ich gut und gerne 110 aber sonst siehts nicht so dolle aus  :(

Wie schnell wollt ihr fahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniela: Wie schon vorher erwähnt, wollten wir eigentlich schon Donnerstag los, nen Kumpel besuchen.

Da aber scheints doch ein paar Leute bei uns vorbei kommen würden, werd ich das morgen klären, von wegen Abfahrtszeit. Wann wäre es euch den genehm in/ bei Hannover anzukommen? Nebenbei ich blas nicht mit 110 durch.(Wie auch?)

@ neo72 : Wegen der Geschwindigkeit, bräuchtest du dir bei uns keine Sorgen machen. Es geht halt nur so schnell wie es geht. Wegen mir sind wir auch schon mal mit ner durchschnittlichen V/max von 60 bis nach Holland gefahren.

Ein bisschen mehr wollte ich schon schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Nordlicher !

Bei uns geht es am Freitag von Flensburg los, und würden uns natürlich freuen, wenn unterwegs welche dazustoßen.

Wieviele wir sind weiß ich noch nicht (man kennt ja seine Schnacker), werde aber versuchen die Rendsburger, Kieler, Schleswiger usw. zu allarmieren.

So müßt ihr nicht alleine duchs Flachland düsen.

Sven (FRC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: Keine Ahnung wie  spät. Habe gerade mal auf die Karte geguckt, ist von Hannover ja nicht mehr besonders weit! Wir könnten vielleicht so gegen 15.00 dort sein. Sind da aber völlig flexibel!

Schnitt von mehr als 60 sollte hoffentlich wohl drin sein  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@  Daniela. Ich hoffe auch das es mehr als 60 werden. Aber du kennst das doch, neuer Kolben und nicht richtig eingefahren. Da höhrt man schonmal was, was gar nicht da ist. Zudem ist 15 Uhr recht spät. Auf der Karte mag das ja nicht so dolle aussehen, aber das zieht sich schon ganz schön. Zudem haben wir ab Hamburg ne orginale 150 Super dabei ( die reisst nicht mal die Wurst vom Brot). Ansonsten bin ich mit dir ja noch nie gefahren, deshalb weiss ich ja nicht wie schnell ihr  so seid. Wäre schön wenns klappt, ansonsten sehen wir uns halt in HH.

P.S. : Der stefan weiss noch nicht wie er seine Kiste bis Hamburg kriegt. Von Stuttgart ist schon heftig. Habt ihr vieleicht ne Lösung? Obwohl, von euch ist auch nicht nur ne kleine Ausfahrt.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information