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Verkauft/ bitte löschen/ Danke


pfümpf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich miste weiter aus.. Verkaufe hier eine 50er 1.Serie Baujahr 1963

 

Ich hatte mal die Idee den Roller wieder herzurichten. Bei der Idee ist es jedoch geblieben. Im laufe der Zeit ist einiges an Neuteilen dazu gekommen:  die Sitzbank, die Felgen, Reifen, Stoßdämpfer, Kotflügel etc.

 

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Der Zustand geht aus den Bildern ganz gut hervor. Die Rahmensubstanz ist nicht die Beste, aber auch nicht dramatisch. Das neue Bodenblech ist Note 1 und passt perfekt ohne gedengel und biegen.

Dennoch steckt da der eine oder andere Abend Schrauben drin.

Der Lenkkopf hat keine Ausbrüche.

 

Papiere hat sie originale von 1963 aus Deutschland. Der Motor dreht frei und lief das letzte Mal 2008.

 

Steht alles in Hamburg Eimsbüttel gehört nur mir und kann dort gern besichtigt und abgeholt werden.

 

Kosten soll das Puzzle 1.450,00EUR   1.200,00EUR  1.000,00EUR

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vor 12 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

Die IGM-Nummer hat nichts mit der Rahmennummer zu tun - die sollte nämlich mit V5... anfangen

Ich wollte auch endlich mal ein Foto mit meinem Finger posten..da ist die Nummer wumpe...

guck ich aber nach mal in die Papiere...

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Das sind die Stellen die Rost hatten. Da muss dann noch etwas Blecharbeit gemacht werden.

Für einen geübten Schweisser kein großes Ding die Falten wieder glatt zu ziehen.

Neues Bodenblech ist dabei. 


Papiere sind da, keine Ahnung warum und ob da Zauberei im Spiel war. Rosa etwas zerknittert liegen sie hier vor mir. 

Stempel drin aus Flensburg vom 20.08.1963 

Wurden von der Zollzweigstelle in Augsburg 1988 verzollt und unterschrieben.  

2 eingetragene Vorbesitzer aus Lübeck.:cheers:

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vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Die Strebe ist rausgeflext.

Warum muß da ein neues Trittbrett rein ?

Das alte sieht besser als der Rest vom

Rahmen ....... 

 

Nee, da muss schon eins rein. Das ist nicht mehr gut.

Kann mir vorstellen, dass die Strebe rausgenommenen wurde, um einen großen Tank einzubauen.

Der originale kurze Tank ist vorhanden und mit dabei.
 

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    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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