Zum Inhalt springen

Dieses Zucken...


Flo

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da ich zu 12PS GS verdammt bin, erlebe ich es immer  öfter, dieses komische Gefühl.

Es ist ein zucken, ein leeres Gefühl, irgendwie auch Wut, die mich packt, wenn ich eine Aprillia oder NSR oder so was sehe.

Selbst wenn ich mitm Auto unterwegs bin, ertappe ich mich immer wie ich mich selbst reden höre :"Mensch, wenn jetzt mein Motor ganz wär!" oder  "Wenn ich nur mitm Roller unterwegs wär!" oder halt einfach nur irgendwie den Drang dem Borschd zu zeigen,      das nur weil der Enddämpfer nach oben gebogen ist, schwarze Blinkergläßer dran sind, weil "die Maschine geht voll böse ab und klingt voll arg, lan!" isch, weil der Borschd im Volllederkombi mit schwarzem Visier und oben und unten das Visier mit Klebenband abgeklebt isch und die meiste Zeit der Helm eh über den Ohren sitz, damit man rauchen kann,    ne alte Vespa einfach immernoch 100000000mal stylisher ist :love: . Und außerdem mind. genausogut geht, wenn nicht noch besser !  :-(  

So, das musste mal gesagt werden...

Kennt ihr das Gefühl?  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hatte auch mal die Plastezuckungen...da stand dann auch zufällig einer und als er mir zeigen wollte was er am liebsten damit tun würde, schwankte er auf grund seines Alkoholkonsums und irgendwie lag der Roller dann plötzlich aufm Gehweg...hmm...komisch....kann mich nimmer so daran erinnern...muss wohl selbstmord gewesen sein...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal aus versehen so einem fönfahrer in den roller rein gefahren mit dem crosser, sowas blödes! kommt davon wenn man nur sf kulus gewohnt ist und dann mit dem px wrack(? :love: ) ohne so etwas wie bremsen versucht beim losfahren die kurve zu kriegen, war halt etwas zu eng... ich hab sogar heute noch manchmal ein schlechtes gewissen :(

:D  ;)  :-(  :-D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Har-Har (würde auch Kater Karlo sagen), nette Geschichten, Jungs.

Aber das Gefühl kenn ich, nur dummerweise versuchen die Fahrer mit ihren Joghurtbechern immer mir zu zeigen, dass sie schneller sind. Meist bin ich dann mit meiner braven - weil originalen - 125er unterwegs und denk mir: " Wenn ich jetzt mit meiner giftigen Proloni-Vespa da wär, würd ich's dir zeigen!" Andrerseits seh ich dann immer wieder wie gefährlich die Kinder unterwegs sind, sich an den Autos vorbeiquetschen, Ausweichmanöver machen müssen, weil ein Autofahrer sie im toten Winkel nicht gesehen hat, nicht mal Schutzkleidung tragen, usw.

Dann beruhig ich mich wieder und denk mir: "Hast du das mit deinem Alter noch nötig?"

Und meine Antwort auf meine Frage an mich selbst lautet dann fast immer:"NEIN!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja. Bei mir " zuckt " es eigentlich nur noch sehr selten. Wobei ich mich leiber mit sportlichen Audi A3 TDI Fahrern anlegen, die meinen,  mich noch eben vor ner Ampel überholen zu müssen. Das ist schon ein sehr befreiendes Gefühl, die Gesichter zu sehen, wenn sie im roten Drehzahlbereich einsehen müssen, dass ich die locker ausbeschleunige ( har,har, 2 Stroke rules)

Diese Automatik Kiddies haben es auch ohne Beschleunigungs Rennen schwer genug. Hab letztens erst wieder gesehen, wie die Grün Weißen so einen Turbo Fön aus dem Verkehr gezogen haben. Der Fahrer war aber auch zu dämlich. Der wollte den Scherrifs mit zwei Mann auf dem Bock wegfahren. Tuning hin, Tuning her, soviel Saft haben diese aufgemachten 50er dann auch nicht. Sah aber sehr lustig aus. Adler vor ner Hauswand,  die 8 aufn Rücken und dann der Fahrversuch eines Beamten um den Tuninggrad festzustellen. Hab mich bald weggeschmissen, wie die beiden Hongos da standen, bzw. der Besitzer des Gefährts den Tränen nahe war.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

diese autofahrer die meinen sie müssten einen vor der ampel noch kurz überholen kenn ich auch zu genüge, aber die auf der Landstraße machen noch mehr Spaß (an der nächsten Steigung wird nebendran gefahren, geschaut wer denn da so drin sitzt und dann vorbeigetuckert  :D  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wenn die Plastefahrer versuchen mich abzuziehn zuckt bei mir nix, außer der Gedanke durchs Hirn dass ich im Gegensatz zu den Jungs 'n Schwanz in der Hose hab und so'n Plasteproll nicht brauch. :D

Tun mir meist leid die Armen die nur Plaste fahrn weil Papa nix anderes bezahlen wollte. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders lustig wenn die jungs verzweifelt auf dem Kickstart rumspringen weil die Kiste nicht anspringen will Sprüche wie "Schieb die Kiste doch einfach an" zu reissen ;)

Oder am der Ampel mitdem Gas spielen bis die Jungs so richtig heiss sind und dann zuschaun wie sie verzweifelt versuchen Dir die Sache nachzumachen :D

Scheiss Automatik :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information