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Der BFA 250 ....Upgradezylinder für M200 Motoren


Empfohlene Beiträge

Leider ist Italien schwer angeschlagen aber die BFA-Kingracing Projekte gehen trotz der Handbremse weiter.

 

Das sind Bilder vom Februar aus Italien.

Heute sind die Zylinder fertig bearbeitet und gehen zur Post.

 

Die große Serie startet wenn sich die Lage wieder beruhigt hat.

 

Wird Zeit das meine PV wieder nen Motörchen bekommt, steht so nackt da :sigh:

 

 

 

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vor 2 Stunden hat Martin F.81 folgendes von sich gegeben:

Können mit 60hub und 116 pleuel auch ordentliche steuerzeiten erreicht werden oder braucht man 118 oder 120 pleuel ?

Mit dem 118er wird der Zylinder bei 60Hub auf ca. 124/186 raus kommen. Wenn ein Kunde nen 116er Pleuel fährt, dann wir der Zylinder auf Wunschsteuerzeiten (VA ist gegeben) am Zylinderfuss abgefräst. 
 

Es ist jedoch noch nichts in Steingemeißelt. Alles kann noch rechtzeitig abgeändert werden.

Bearbeitet von KingOfBurnout
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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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