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Pro Mitglied und Rubrik ist nur ein aktives Verkaufstopic erlaubt, solange die einzelnen Artikel den Verkaufswert von €1.000 nicht überschreiten. Alternativ auch Teilesammlungen, solange diese ausschließlich en bloc über €1.000 tutti verkauft werden. Bei Verstößen werden Verkaufstopics ab sofort ohne Warnung ausgeblendet!

 

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

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Sehr schönes Teil... habe genau die gleiche, sogar das Händlerschildchen links unterhalb der Sitzbank ist identisch. Bei mir fehlt leider auch der Seitendeckel, also wenn jemand einen passenden Seitendeckel hat... bitte bei mir melden!

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf und dem zukünftigen Besitzer viel Spaß mit diesem wunderschönen Moped.

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  • 2 Monate später...
On 1/14/2020 at 3:40 PM, Brutus-Annegret said:

Sehr schönes Teil... habe genau die gleiche, sogar das Händlerschildchen links unterhalb der Sitzbank ist identisch. Bei mir fehlt leider auch der Seitendeckel, also wenn jemand einen passenden Seitendeckel hat... bitte bei mir melden!

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf und dem zukünftigen Besitzer viel Spaß mit diesem wunderschönen Moped.

Here in Spain, in the 80´s people lost his engine door, and they didn´t buy it, they stolen  it to other vespa.

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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