Zum Inhalt springen

Lustiger Auspuff für PX 200


Empfohlene Beiträge

(Laut aussage meines Nachbarn (in dessen Auftrag verkaufe ich dieses Teil) soll das "Mopped" durch anbringen dieses Dämpfers rund 25 km/h schneller sein.)

Suuper, dann fährt ne 200er damit also 125Km/h :-D Nicht schlecht. Nein, quatsch, ist aber ein lustiger Pott :-(

Bearbeitet von vanhellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Teil in den 80ern auf meiner PX80 mit 139er und 24er Gaser. Das einzig Positive daran war, daß mich meine Freundin schon 2km bevor ich ankam hörte und sich somit schon mal fertig machen konnte :-D Damals war die Auswahl an Auspuffanlagen aber auch nicht so dicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Positive daran war, daß mich meine Freundin schon 2km bevor ich ankam hörte und sich somit schon mal fertig machen konnte

Hast Du gedacht. Tatsächlich hat sie ihren Liebhaber schnell zur Tür rausgeworfen......... :-(:-(:-(

Und im anschluß fertig gemacht! :-(:-(:-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information