Zum Inhalt springen

PX 200 Rahmen


Empfohlene Beiträge

Der Rahmen ist jedenfalls nicht jungfräulich. Der Roststreifen im Beinschild sieht so aus, als wäre dort ein Knick. Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Elektrik unter der Kaskade mit Kabelklemmen verbunden worden, auf jeden Fall nicht original. Ohne Papiere ist schlecht. War der Roller mal auf dich zugelassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ungebrauchter Rahmen habe ich tatsächlich falsch geschrieben. Ich meinte da eigentlich einen nicht benutzter Rahmen. Gebraucht ist er natürlich sowieso. Der Kabelbaum ist 100% Original, da bin ich mich sicher. Und nein, der Roller war nie auf mich zugelassen. Vor Jahren mit einem Kauf eines Rollers mitbekommen, mir seitJahren nicht mehr darum gekümmert und jetzt darf er weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2019 um 20:24 hat Campi150 folgendes von sich gegeben:

Das mit dem ungebrauchter Rahmen habe ich tatsächlich falsch geschrieben. Ich meinte da eigentlich einen nicht benutzter Rahmen.

Was ist deiner Meinung der Unterschied zwischen einem ungebrauchten Rahmen und einem nicht benutzten Rahmen?

 

Die Kabelklemmen sind 100% nicht original Piaggio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information