Zum Inhalt springen

Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber


Dandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

king LUI

Erstellt am 23 Aug 2004, 22:22

 

@altermann:

zum glück sind wir im norden nicht an die sperrstunde gebunden und haben keinen f-j

hehe bei uns gibts gar keine sperrstunde mehr und die tage der amigos in der csu sind auch endlich gezählt. die lahmen barbesitzer glauben nur immernoch das es mehr kohle bringt wenn man um 0300h die leute rausschmeißt!

:-D faule säcke wenn ich mal feiern will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die tage der amigos in der csu sind auch endlich gezählt.
das ist gut, dann können die hier in HH mal richtig aufräumen......
bei uns gibts gar keine sperrstunde mehr

ihr macht eh immer fasslfeiern überall umaz´dum

Bearbeitet von king LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehra: Hab grad deine SX200 im Sueden gesehen. Verdammt, die sieht ja gut aus! Du weisst, ich hab da echt keine Ahnung, mir sieht ja wirklich jede Lambretta gleich aus(vom Modell her), aber deine sieht mir ehrlich schick aus. Du weisst auch, ich find weisses Blech brunslangweilig, aber deine macht was her. Also, obwohl ich 2 Lambretten-in-einer-Saison-kaufen ja nicht fuer gut heissen will, aber diese kleine Sizilianerin brauchte dir nicht fehlen. Wuensch dir alle Freude damit. Gruss dein_Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ewig Bilder auf ihrer Seite, doch auf keinem ist auch nur einer von euch zu sehen...

Hi Kelle, das liegt vielleicht daran, daß das die Bilder von letztem Jahr sind.

Lehras GS ist nämlich inzwischen ziemlich runter - der Scheinwerfer ist doch längst abgefallen.. Kein Wunder daß er ständig Lambrettas kauft. :-D

Hoffe es gibt bald noch Bilder von der diesjährigen Veranstaltung..

Grütze!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kelle, das liegt vielleicht daran, daß das die Bilder von letztem Jahr sind. [...]

Wollt grad sagen: für "frühen" Abend sind zu wenig Leute da, und für Afterparty schaut der Lehra zu fit aus. So erklärt sich auch die Aktion mitta Resi vonna Jury. Da war noch was vom letzten Jahr offen, wie mir scheint. :-D

P.S.: Gruß an unsern Präsi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ANSAAAGEEE: wenn hier irgendein völlig gestonedter Engländer meint den Namen RobertD. mißbrauchen zu müßen...dann werd ich knatschig...Und falls Dus wirklich bist RD....dann RAUS hier,das ist nur was für Erwachsene !

Vielleicht ists ja auch der H.S.

Im übrigen können das keine aktuellen Bilder sein,da müßten die meisten von uns zu sehen sein,waren ja dauernd an der Tür ...um die tollen Quetschmopeds zu sehen draußen.(Nebenbeí auf die stehen die geschmacksverirrten ENGLÄNDER ja SOOO,ich unterlasse es trotzdem irgendwelche Parallellen zu ziehen...was geistige Empfängnisverhütung anbelangt usw)

Nun ja das Leben ist kurz und schmerzvoll.

@kellymydear:der pick-up service geht klar,ich bring den leeren Transporter mit,reicht das oder brauch ich noch nen Hänger drann???Was ist eigentlich mit dem Honda Elite Schlachtschiff?Wann kommt der im Container an hier?

bin weg

MM

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott alle beieinander,

nun verfolgen wir schon seit einiger Zeit das Treiben unserer lieben Clubkameraden hier und dachten,daß ein paar Worte von den "gesetzteren" Semestern vielleicht gut tun würden.

Insbesondere an RobertD : Bleib ruhig und lass die Jungen Wilden doch sich austoben.Denk an Deine Jugend mit weißen Socken und Autoverkäufer-Slippern mit Bommeln vorn drauf,als auch Du noch so neckische Fotos auf weißen ss50ern verbrachst.

Nun Euch allen noch eine gute Zeit un VESPA ROLL,VESPA ROLL,VESPA ROLL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: schön, daß sie dir gefällt. kannst auch mal in ruhe und unbeobachtet ne runde drehen ;-)

ausserdem ist es doch die 1. in dieser saison. den 31.09. gibt´s nicht, also sag an, wie dann dein plan aussieht.

@ altermann: die fotos sind tatsächlich vom letzten jahr. hast also wohl ordentlich geballert, wenn du den abend noch so in erinnerung hast :-D

@ lacknase: konnte trotz schiebung leider nix für schiebende internetrollerfahrer tun, vielleicht nächstes jahr ;-):-D

@ robertd & goggihasiexpress: hab nix dafür übrig, wenn in der virtuellen welt die namen realer personen verwendet werden, die nicht am forum teilnehmen. also bitte draussenbleiben. vielleicht fehlt mir da der humor, ist schon möglich. :-D abgesehen davon: wenn schon fake, dann gut machen und sich die rd-spezifische schreibe und rechtschreibung aneignen.

nix für ungut,

der lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander!

Und aussadem das da Engländer eine gaaanz eigene Gramatik hat nennt er sich a net Robert.

Hä Kelle! Da es ja den 31.09. wie der Lehra schon festgstellt hat net gibbd wär ein gscheiter Termin zwecks Urlaubsplanung des Empfangskomandos hilfreich.

Und wann taucht da Poornoolli glei wieder auf?

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HBF-MagicCityMunich: Dann also Empfangskomitee am 1.10 definitivo. Werde/muss zum Tantes 50. ins Elsass und fahr dann morgens bald oestlich. Erwische dort den Zug 10-13h und brauch 3-4Std. Wir koennen danach also gleich des MarschmarschCellos Wiesenkarten in Angriff nehmen.

@MagicCityMunich: Ja, ja, Bilder vom letzten Jahr... Nur weil kein Arsch von euch drauf war. Hey, so sind die Mods dort. Ihr kommt nicht in deren Fotoalbum! Da koennt ihr mittem Penis knacken! Is nich!

Wer is RobertD in realo? Kann der mittem Penis knacken?

@Dandy:

@ robertd & goggihasiexpress: hab nix dafür übrig, wenn in der virtuellen welt die namen realer personen verwendet werden, die nicht am forum teilnehmen. also bitte draussenbleiben. vielleicht fehlt mir da der humor, ist schon möglich.  abgesehen davon: wenn schon fake, dann gut machen und sich die rd-spezifische schreibe und rechtschreibung aneignen.

nix für ungut,

der lehra

Was suelzt du hier fuer Operetten? Bisschen viel Lambretta gefuehlt? Willst hier meine hochgeschaetzten Gaeste vergraulen? Elitaere Denke! Als wenn du am Forum "teilnehmen" wuerdest! Wenn mein Praesident hier hupt und das Bremslicht zeigt, meine Clubkameraden mich/uns in Schutz nehmen und meinen weiter so, dann ist es mir offensichtlich, dass dir dazu "der Humor fehlt". Wenn ich ehrlich bin, tue ich auch "nicht am Forum teilnehmen". Aus Gruesse und Blabla bin ich noch nicht rausgekommen. Interessiert mich auch nicht die "virtuelle Welt" da. Verdammten Psychos. Egal. Also sachte bleiben. Du kannst hier jeden Virtuellverkackten rausfeuern, aber meine Clubkameraden zu bitten "draussenzubleiben" ist nun mir Tatsache voellig daneben gewesen. Meine Meinung. Actio=Reactio

@GoggiHasiExpress: Ist mir eine Ehre euch begruessen zu duerfen. Ihr seht schon man is sich nicht immer einig, es wird auch mal ausgeteilt, Honig verschmiert und was noch so alles zu einer "Beziehung" dazugehoert. Wie ihr den Englaender ausgepfiffen habt, war nicht schlecht. Ihr habt euch sprachlich also schon hier infizieren lassen muessen!? Aber er hatte nicht Unrecht, und wenn er meint "das wird ein Nachspiel haben" muss das ja nicht gleich unbedingt negativ sein... Aber bei ihm weiss man ja nie... Der soll uns hier injedemFall erstmal nen Vorspiel zeigen :-D Gruss

@BABY-S: Vergiss das Hondarium, das is 3 Tage spaeter verkoefft gewesen. Tut mich traurig. 3700Meilen und 2100Euronen zirka. Der Wassergekuehlte ging los, das kannst wissen.

Haenger brauchst nicht, ich werd vieles schicken muessen... Willst die LederCheps wirklich haben? Keine Ahnung was die kosten. Meine ScooterClassic steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dandy: Oups, Tschuldige. Ich habs echt nicht geblickt. Einzig Robert war sehr seltsam. Aber hab ich ihm zugetraut. Sorry. Dann wie gesagt, du darfst alle "Virtuellverkackten" rausschmeissen. Gruss

@Lacknase: Deine gelbe Karte ist aber sowas von blutorange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag in der Natur gewesen:

untitled.jpg

Dieses Bild brauch ich nicht zu kommentieren:

untitled2.jpg

Aber jetzt kommts dann auffer Strasse:

untitled3.jpg

Ja, muss ja nen Hummer vor, ein starkes Zuchpferd.

untitled4.jpg

Nun, Hooligan is hier harmlos, altmodisch...

Heisst hier so ungefaehr WiseGuy, erklaerte mir mein Maedchen...

Da ham wir doch in Europa ne andere Bedeutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lacknase: Nen Golftunier. Ich haett auch lieber '79 mitgespielt, war aber da noch im Tischtennisverein...

@Marcello: Hab deinen Auspuff gesehen! Das waer doch nun wirklich was. Runter damit.

DSC01401.JPG

GP meets Malossi!

Back to Vespa!

TS1 sucks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des neuen Mechanikers Karre.

Fuhr damit 2mal zur Arbeit 130Meilen einfach. Dann der 177Polini - Loch im Kolben. Hat 3 Tage rumgebastelt, mit nachts im Lager schlafen, um nen 177Pinasco mit 24er, Bajaj12v Zuendung zu fixen. Nicht geschafft hattas. Wir haben ihn dann mit dem Trucktruck und all seinem Schrott nach Hause gayfahren...

Wollte aber zeigen, wie Kaffeeverknallt der Ami is. Immer wenn ich einen sehe, komm ich nicht annen Abzug dran. Hier aber:

DSC01390.JPG

Richtig, das im Durchstieg ist ein CUPHOLDER!!!

Das sieht man hier oefter. Ehrlich!

"Hey, Weib, ich fahr mal eben nen Cafe auffer Vespa trinken"

Mein Mechanikerkolleje trinkt jeden morgen einen Liter Cafe. Ich sag das is nich gut, reduzier das mal. Da sagt er, er hat es mit nem 3/4Liter probiert, aber da kriegt er dann Kopfschmerzen...

26.9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lachnase:

Mit Glück fährt jemand drüber
:-D:-D;-)

@Nachlesa:

KARMA im arsch
:-D;-):-D
immer nur deutsch oder österreichisch essen wird doch irgendwann langweilig.....oder??

Hae?? War das jetzt ernsthaft ne Frage? Was ist mit den ganzen Italienerinnen, die du dir in deinem Harem haelst? Oder spurt da keine von?

Zu anderem aeusser ich mich mal nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information