Zum Inhalt springen

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?


schorsch

  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Andre:

Für den Patch ist das egal und spielt keine Rolle ob die Vespa jetzt ganz klar ist oder verschwommen, hier ist nur die Grundform wichtig. Wenn es später mal einen Aufkleber geben sollte kommt es dann mehr zum tragen.

Ein extra grosses "Dankeschön" noch einmal an André für seine Bemühungen und Mitarbeit.

Kopie_von_GSFPatchfertig.jpg

Der Aufnäher wird nach den Wünschen des MaNiAc so angefertigt:

Der Hintergrund der Aufnäher wird silber .... die Vespa bleibt weiss .... die Konturen der Vespa, der Schriftzug und die Umrandung komplett schwarz.

Ja ja ich weiss, aber bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen.

Nun endlich mal der Preis:

Der Aufnäher kostet 6.- DM.

Davon bekommt je verkauftem Patch 1.- DM das Forum, für die Erhaltung der Domain *www.germanscooterforum.de*. Zuzüglich die Porto - und Verpackungskosten von 2,- DM pro Brief, der 500 gramm nicht überschreiten darf. Es passen also 'ne Menge rein.

Das heisst nun, wenn 8.- DM auf ein bestimmtes Konto überwiesen werden bekommst Du einen Patch. Für jeden weiteren Patch sind bitte 6.- DM mehr überweisen. Portokosten für die *europäischen Nachbarländer* weiss ich jetzt nicht.

Die Bestellung geht heute schriftlich und auch mündlich raus. Lieferzeit sind im Moment 4 Wochen.

In ca. 2 Wochen werde ich die URL der Bestellseite bekannt geben und Ihr könnt mit den Bestellungen beginnen. Bei weiteren Fragen zum Patch könnt Ihr mir aber auch eine e-mail schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Aufnäher Soll nur aus dem Oval bestehen (natürlich noch mit der schwarzen Umrandung), aber OHNE das weisse Rechteck drumherum, is eigentlich klar, oder?

Die Feinheiten in der Vespa bekommen die Stickereien besser gebacken wenn sie weiss ist, weil der Grund WEISS ist und der REST silber ausgestickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein

wer übernimmt die

koordination für die jungs und mädels aus ö ?

oder können wir die sammelbestellung

mit dm per eingeschriebenen brief an jemanden schicken ?

bzw wenn sich 10 jungs finden, dann macht das auch nur noch

ca 14 ats zusätzlich pro sticker, läßt sich verkraften

wirds nun auch einen sticker geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joerg:

Wer dann später etwas ordern möchte, jetzt speziell aus Österreich z.B. der kann mir schreiben, das kriegen wir schon irgendwie hin, Sammelbesteller wären natürlich optimal, wenn sich so Kosten sparen lassen?

Die Interessenten hier aus der BRD benutzen dann bitte das Bestellformular, die URL wird etwas später bekannt gegeben.

Aber noch ist etwas Zeit, die Lieferzeit beträgt 4 Wochen und ich denke mal das wir mit der Bestellung in ca. 2 Wochen starten werden.

patch.sm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Wunderschön,  wunderschön, endlich hamers gschafft!

Wir dürfen jetzt alle stolz auf uns sein und vorweihnachtliche Freuden auf den Patch haben!

Muchas Gracias nochmal an alle, die Entwürfe eingesendet haben und an den Moderatoren dieses Topic Herrn Schorsch...und an alle die mit an der Abstimmung gewirkt haben! Letztendlich hat der beste Patch mit bequemen Vorsprung gewonnen und das ist gut so! Ich fréu mich darauf in in meinen verölten Fingern zu halten!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich wahr einwenig unaufmeksam!

Sorry,ich habe alles voll verpasst...

Hätte gern meinen Senf dazu gegeben,bin aber sehr zufrieden mit dem Endergebniss.

Sedor....!Hättest mir ja mal was sagen können!!!

OLD GEORG,so kennen wir dich wie in alten Zeiten.Weiter so.

ANDRE,super gemacht.DEnke das ihm der die das Patch jawohl kostenlos zusteht!

UND eine frage habe ich noch,so zum hundersten mal,habe auch alle neun Seiten gelesen.WER bekommt einen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Pxpower, posted on Nov. 16 2001,23:59

Ich glaube ich wahr einwenig unaufmeksam!

Sorry,ich habe alles voll verpasst...

Hätte gern meinen Senf dazu gegeben,bin aber sehr zufrieden mit dem Endergebniss.

Sedor....!Hättest mir ja mal was sagen können!!!

OLD GEORG,so kennen wir dich wie in alten Zeiten.Weiter so.

ANDRE,super gemacht.DEnke das ihm der die das Patch jawohl kostenlos zusteht!

UND eine frage habe ich noch,so zum hundersten mal,habe auch alle neun Seiten gelesen.WER bekommt einen...??

äh... karsten? du erinnerst dich noch an die hunderunden? *g* da hatte ich den patch erwähnt!

naja, aber bei dem flüchten vorm regen mag das wohl "weggewischt" worden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jo dem kann mich nur anschließen, auch wenn ich doch in letzter zeit nur mal sporadisch ins forum geschaut habe, so will ich doch auch so ein patch!

kompliment für das engagement...

so ein glück das ich doch die richtigen seiten im forum entdecke!

greets to all

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information