Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

Geschrieben

HASENHEIDE DER SCHRECK ALLER AUTOFAHRENDEN RENTNER..

:wasntme:

bei mir klemmt so einiges. :plemplem:

Bearbeitet von herr-e

• Antworten 11Tsd
  • views 844,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was ich gestern noch vergessen hatte.....

ab November

:-Djeden Dienstag Sammtisch im Subotnik :-D

natürlich zwanglos

legere kleidung ist erwünscht

liebe grüße

rike

Geschrieben
legere kleidung ist erwünscht

Heisst das, ich muss den Armani-Anzug und die Prada-Schuhe zu Hause lassen? :-D

Geschrieben

ab 18 uhr

ditschebademantel oder bermudashorts wären klasse :-D

Geschrieben
ab 18 uhr

ditschebademantel oder bermudashorts wären klasse :-D

...dann müsst ihr im Subotnik aber auch "perlendes" Jever am Start haben :-D

Geschrieben

so leute ich schon wieder,

es haben sich schon jede menge leute auf der homepage angemeldet. ich hab nach wie vor noch jede menge emailadressen frei. also wenn da noch bedarf bei jemandem besteht, bitte bei mir melden ([email protected]). noch eine bitte, wenn ihr euch nmeldet, dann gebt in euerm profil bitte unter namen euren vollständigen realname an.

wenn ihr fotos oder neue termine habt, dann macht doch einfach mal meldung auf der page, dann hben wir ruck zuck auch ein bischen inhalt.

es wäre auch ganz gut wenn jemand sich noch mal erbarmen könnte sich zu themen wie über uns und ähnl. gedanken zu machen und da etwas inhalt zu erzeugen der etwas netter ist als meine halbe textzeile.

nach wie vor fehlen mir ein paar sachen um die frontpage ein bischen aufzupeppen, wenn einer noch ein frisches patch hat könnte der das für mich scannen (meins ist aufgenäht und sieht schon nicht mehr so toll aus).

also weiterhin kräftig submitten und anmelden, es gibt jetzt auch ein gästebuch das ihr zutexten könnt.

bis denn

christian

Geschrieben

na lederkleidung datt ist doch watt für mich... trage auch immer leder bei Lederstammtisch im cafe-sittsam..

hier gehts lang

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

nix da gerri da träumst du wohl von.. das thema ist abgehakt und monster PX ist auch das letzte mal so gefahren...

aus und vorbei..

gruss erik

Geschrieben

Edith sagt: Ist hinfällig!

Bearbeitet von Gerri

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D:-D

endlich geschafft

die Bilder von Lübeck sind endlich online

http://www.mary-sunday.de

bilder von unserer pannentour am sonntag sind dann hoffentlich ab dem wochenende zu sehen

liebe grüße

rike

Geschrieben

coole fotos gut das ich nicht dabei war... sieht ja nach einer feuchten sache aus..

Geschrieben

schöne fotos.. und mein roller ist auch drauf.. na ja nur das nummernschild.. aber wenigsten was....

gruss

Geschrieben

gut dass du die fotos machst......ich muss mal wieder zum friseur!!! :haeh:

Bearbeitet von jpd

Geschrieben

mütze alter haulunke... wir könne ja nächsten di.. zusammen hin.. und verena kann auch mitkommen wenn die nich soo viel säuft ;o)

Geschrieben

nee, vom trinken ist die ab,

aaber rike freut sich bestimmt wenn die astra vorräte mittwochs alle sind.....

ich werd ordentlich dazu beitragen! habs nicht so weit wie du nach hause!

was ist mit dem niendorfer? brauch noch den kfz-brief!

Geschrieben

yo glatze... das stimmt.. habs lang nach hause.. wohne ja nicht im getto wie du.. :-D aber kann ja mit mein fahrrad fahren.. mit dem sogenannten promille esel...

denn eigendlich heisst des ja auch STRAMMTISCH.. :-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Mittwochs kein Asta mehr da????

HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Na, das will ich sehen

wenn ihr es dann noch schafft mich beim MAU MAU zu schlagen bekommt ihr noch einen scharfen Vollmondfisch dazu......der brennt gleich zweimal :-D