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PWK 34 + Düsensatz, , Lusso Gepäckfach rot, GS-Rücklicht, T4 Seitenhaube, links +Kotflügel, SKF-Lager SF, Primär 2.86, Lüfterradabdeckungen, Zylinderhauben


Hans Olo

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur noch 3 PX und werde auch nur noch einen Reservemotor behalten, daher müssen meine Smallframeteile und der gehortete Rest nun weg. Alle Teile sind meine, liegen in Bargteheide bei Hamburg und können abgeholt oder mit Hermes (ab € 4,30) versendet werden, Kleinteile als Brief ab € 1,55. Versende zum Selbstkostenpreis. Sind nicht bei Ebay oder sonst wo zu finden.

 

Alle Preise per Stück und in Euro (Fotos sind unten!)

Muss weg, muss ich aber auch nicht verschenken.

Sollte ich mit einem Preis total falsch liegen, gerne ein Hinweis! 

 

Largeframe:

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x Malossi (Polossi) Kolben, komplett mit Bolzen, Klips und Kolbenringen: 50,-   40,-

Kolben wurde bearbeitet und hat auch schon einen Klemmer hinter sich (siehe Fotos), fuhr aber laut Vorbesitzer so wie er ist einwandfrei. Ich wollte mir mal einen Polossi bauen, nun doch nicht mehr. Vielleicht möchte ja jemand anderes einen Polossi bauen?

 

1x KOSO PWK34 + BGM Hauptdüsenset +  BGM Nebendüsenset + BGM Nadelset + Umbausatz für Ziehchoke + 90 Grad Gaszugumlenkung + Anschlußgummi und Schelle: zusammen: nur 90,-

Alles dabei. Man muss nichts teuer dazukaufen;-). Sieht neu aus und ist möglicherweise unbenutzt. Sollte so einer sein: PWK 34

 

1x GS Oldie-Rückleuchte in Alu-Druckguß,  20,- 18,-

Repro mit Dichtung, Fassung und Leuchtmitteln. Es ist im Bild etwas verstaubt, hat ein dickes Alugußgehäuse. Oben benötigt es etwas Nacharbeit. Ist brauchbar, nur habe ich ein SIEM-Rücklicht in meinem Oldie-Umbauset. Sonst hätte ich dieses genommen.

 

Gepäckfach PX Lusso, O-Lack rot metallic: 80,- 70,- 60,- oder ich behalte den doch!

Sehr schöner Lack. Am Deckel minimaler Schönheitsfehler, sowie der kleine typische Riss oberhalb des Schlosses. Sieht aus wie neu. Wollte ich umlackiert an eine PX alt hängen, ist dafür viel zu schön! Funkelt in der Sonne. Ich beneide jeden, der einen PX in dieser Farbe hat!:inlove:

 

1x T4 Seitenhaube von SIP inkl. Schloss und Hebel, liegt schon mind. 10 Jahre bei mir (NOS?) NP damals 119,- (siehe Fotos ganz unten!) Ich hätte gerne 79,-

 

1x Kotflügel T4 (wie oben) 40,-  

(sollten mal an eine PX, aber dazu ist es nie gekommen)

 

1x neuer RMS Spannungsregler, 5-PIN: 16,-

 

1x Tachowelle PX alt: 4,- (kann ich als Brief für 1,55) senden

 

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x nagelneue RMS-Kurbelwelle PX125, : 65,- 60,-

verstärktes Pleuel und Kolbenbolzenlager, normale Steuerzeiten (ist aber auch mit 5 min. Arbeit eine Rennwelle :-D),

Hier kann man sich auch sehr gut eine Rennwelle mit moderaten Steuerzeiten bauen.

Perfekt für den Umbau 80er auf 125er (150, 177, etc.). Gut verarbeitet und für leichtes Tuning geeignet!

 

2x nagelneue RMS Lüfterradabdeckung, chrom in sehr guter Chromqualität (siehe Bild) PX80-200 (keine Elestart): 13,- 

 

2x nagelneue RMS Lüfterradabdeckung, schwarz PX80-200 (keine Elestart): 13,-

 

3x nagelneue Lenkkopfschraube mit Vierkantmutter: 2,-

 

Smallframe:

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x neuer (NOS) komplette elektronische Zündung für 20 mm Konus Smallframe.  175,- FP 160,-

Zündgrundplatte original Piaggio und Lüfterrad original Piaggio bzw Ducati. Alles dabei. Lüfterrad wiegt 2,1 kg, kann noch auf ca. 1,4 kg abgedreht werden. Hatte ich meinem Bruder geschenkt, aber der fährt nun doch lieber Vespatronic.

 

2x neue Zylinderhaube V50 oder PK von RMS: 8,- 7,- 

 

1x neue Primärübersetzung, schrägverzahnt, RMS 63/22 (2.86): 35,- 33,- 32,-

perfekt für 102 ccm und größer

 

1x SKF-Lagersatz mit Wellendichtring für V50 und PK  35,- 30,-/Satz 

Kurbelwelle, LIMA 20/47/14 + KULU 17/47/14

Nebenwelle, KULU 25/47/8 + LIMA 10/30/9

Hauptwelle, KULU 20/47/14 + Nadellager 16/22/12 (nicht SKF, ich denke INA)

Wellendichtring Kurbelwelle 19/32/7 und 20/32/7 (für 19er und 20er KuWe, also beide)

Foto unten sind 2 Lagersätze  (Papierdichtungssatz ist aus)

Habe auch das SKF lager 25x47x12 für 25 mm ETS Kurbelwelle liegen!! Aufpreis: 5,-

 

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Oberhalb des Schlosses sind nur Aufkleberreste. jedoch eine kleine Scheuerstelle vom Schlüssel.

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Sorry, etwas angestaubt. Lag bei mir im Arbeitszimmer :whistling:

 

 


 

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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