Zum Inhalt springen

VespistaPazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespistaPazzo

  1. VespistaPazzo

    VespistaPazzo

  2. Hallo Leute, wie gesagt kann ich leider nicht an dem Treffen teilnehmenm weil ich im Uralub bin. Habe allerdings mitbekommen, dass ihr letztes Jahr im "Gangelbrunnen" in Ommersheim essen wart. Das Restaurant gehört meinem Schwager. Sollte dieses Jahr wieder sowas geplant sein könnte ich euch wenigstens nen Tisch reservieren wenn das gewünscht ist. ;) Sagt einfach Bescheid.
  3. Hey Stefan, bin leider etwas spät an aber habe eure Fährte aufspüren können ;) Ich suche schon seit längerem gleichgesinnte im Saarland. Finden diese Ausfahrten regelmäßig oder eher spontan statt? Würde mich gerne zu eurer Runde dazu gesellen. Momentan bin ich in den letzten Zügern der Motorrevision meiner PK 50 XL. Werde aber in den nächsten Taagen fertig sein. Hoffe die Gute läuft dann auch wie geschmiert ;) Liebe Grüße Davide
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information