Zum Inhalt springen

2,1 oder 2,5 Felgenbreite bei 90/90?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ja sorry wieder ein Radtopic :) 

 

ich möchte gerne bei meiner V50 gerne die Mitas MC34 in 90/90 montieren. Laut Internet könnte ich jetzt vorne und hinten 2,1 oder 2,5 Felgenbreite fahren. Wo wäre da der Vorteil/Nachteil? Fahre einen Falc Zylinder mit ca. 20 PS. Als Felge soll die SIP Schlauchlos verwendet werden. 
 

viele Grüße

Gianni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist der Reifen außer der mitte,

zweitens wird er flacher und hat weniger

Wölbung. Für's Kurvenfahren nicht die

allerbeste Lösung.

 

Klar.....meine pers. Meinung.

 

Bearbeitet von Kebra
Velehr pesaitikt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ronin folgendes von sich gegeben:

Dann hol dir am besten ne Freigabe vom Reifenhersteller, dass du 90/90 auf 2.10 fahren darfst. Dann sparst du unter Umständen einiges Diskussion.

auf welche felgen gehören die 90/90-10er denn regulär drauf? ich habe die reifengröße eingetragen... daher die frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information