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Scooterist69

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Hallo!

 

Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert?

 

Ich würde gern ein paar Milimeter rausdistanzieren um mehr Platz zu haben.

 

So einen Vergaser Verbindungsgummi meine ich:

https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-mit-flansch-vergaser/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-mikuni-aw-35mm-lochstich-60mm-7670828?number=7670828

 

Danke!

Knopf

 

Bearbeitet von Scooterist69
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vor 7 Stunden hat Scooterist69 folgendes von sich gegeben:

Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert?

Du könntest aus einem alten (gerissenen) Verbindungsgummi die Metallplatte herausoperieren und als Spacer verwenden. ;-)

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Am 19.11.2019 um 13:32 hat Scooterist69 folgendes von sich gegeben:

Hallo!

 

Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert?

 

Ich würde gern ein paar Milimeter rausdistanzieren um mehr Platz zu haben.

 

So einen Vergaser Verbindungsgummi meine ich:

https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-mit-flansch-vergaser/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-mikuni-aw-35mm-lochstich-60mm-7670828?number=7670828

 

Danke!

Knopf

 


 

Hätte ich in 5 mm Stahl da

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Am 24.11.2019 um 10:23 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Und welche Variante hast du genommen?

 

Ich hab den MMW vom Jockey genommen! Den gibt's in verschiedenen Stärken!

 

vor 11 Stunden hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

Gibt es auch Foto‘s davon ?

 

Kann ich am Wochenende machen!

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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