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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jo, Lummy ist schon klar, hab nur mit King Kerosin und Werner Amort gesprochen und die meinten, dass ihre LIs auch in diesem grigio scuro lackiert seien, die aber eher weiß als grau sind...

deine SX ist ja dieses bianco nuova, das aber super, wie soll ich sagen "weiß", ich meine es gibt da auch noch etwas "dunkleres" weiß...

so, wie das hier:

Lamy2.jpg

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand ne Lammy in der Farbe lackiert ? Bräuchte Infos, ob die mehr weiß oder doch mehr grau ist...

die farbe "grigio scuro" ist z.b. im "lambrotwist" zu sehen - dort werden schliesslich tv 175 rezeptiert und präsentiert :-D und 8071 wurde bei den tv3 verwendet,auch das grau einer li vermutlich grigio 8068 kommt vor --> ein schöner lehrfilm -prädikat besonders sehenswert :love:

vielleicht handelt es sich bei der farbe der li125 um das mirakulöse "beige non disponibile" :-(

edit: mehr dunkelgrau(bzw. scuro grigio...)

Bearbeitet von sushi-special
Geschrieben (bearbeitet)

...nja da das zerbeulte teil ja mir gehört möcht ich auch mal ne kleine anmerkung dazu geben:

je nach farbeinfall sieht die farbe etwas anderst aus...auf diesem bild tatsächlich ins beige gehend

...hier ein paar weitere bilder:

Treffen%20Bilder%20001_jpg.jpg

Treffen%20Bilder%20003_jpg.jpg

Treffen%20Bilder%20032_jpg.jpg

run21_gr.jpg

...sorry sind etwas groß aber halt von diversen seiten zusammengesucht..

edit:

...natürlich kann ich als Lamy-Neuling nicht sagen wie die Farbe heißt, die mein Roller hat...aber grau is dabei :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)

ähm

aner die casalambretta (und die weiß es :-D )

gibt andere info

hier ein catalogauszug

20040421135613.jpg

LI 125 gab es also nur in grau (grigio 8068) nicht in Weis

hab das dann auch bei lechler itali bestellt und das hier bekommen

20040418205326.jpg

schaut wirklich ziehmlich weis aus

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Warum macht Ihr Euch wegen den Farben so verrückt, wenn Ihr unoriginale Edelstahlschrauben verwendet und indische Motorkomponenten einbaut ?

großekorinthenkackereinennichdashier.

200 :-D

Geschrieben

[OFFTOPIC]

He ! "Zwo Zentner" Marco :-( ... misch Dich net ein :-(

Hab übrigens fast alle Metallteile zusammen. Wollt aber bei 2-3 Sachen nochmal mit der Drahtbürscht drüber. Bei dem schönen Wetter könnt ich Dich auch mal wieder besuchen kommen...

Wie isset eigentlich mit'm Anrollern ? Haste ne zugelassene Lambretta (selbst die Jet ohne Seitenhauben) die ich fahren könnte :wasntme:

fiftycento :-D

[/OFFTOPIC]

Geschrieben
wer mir die Lechler Farben entschlüsseln kann...

Allda... ich hab' hier doch letztens ganze Romane zu diesen dämlichen Löchler-Farben gayschrieben. Benutz mal Suchfunktion... - Lechler-Topic ... da steht alles drin, was man wissen muß. Diese schweizer Firma (steht i.d. Topic), die hat die Farben.

Geschrieben
das spring break ist eine spezial farbe für die sx

und "string break" wurde offensichtlich auch schon entschlüsselt

string_ssb.jpg

:-(:-(:-(

übrigens eine nette geste,dass der wirt der "raststätte waldhof" eigens eine koppel für die pferdchen errichtet hat!

:-D

Geschrieben

so, Lambretta Lacke gibt es da:

www.filzing.de

05652-917968

Herr Kirsch

Der hat ALLE Lacke von damals und verschickt die auch: Preis für 1 Liter Lack, Härter, Verdünner so ca. 98 Euro 8+plus Märchensteuer) plus Versand, man kann auch bisserl mit dem Handeln

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    • So wie ich @powerracer verstanden habe, soll es hier um die Einlässe (Kanäle und Boostport) gehen, nicht um den Auslass.   Zum Thema Auslass gibt es bereits ein Topic - da wird das Thema Kante auch angerissen:
    • ist @Paola immer noch Rentner ? Nicht Euer Ernst !  
    • In den letzten drei Monaten hatte ich genügend lange Zeit insgesamt 3 Stück EGIG 170 bzw. 180er Zylis im Haus liegen. Bei allen drei Zylis waren die Kicker +/- 2-2/10mm gleich stark ausgeprägt. Diese leichte Streuung bedingt durch Toleranzen, wie Gusskernversatz usw.   Mein gebremster Prüfstand steht seit letztem Sommer im Schwarzwald.   Aber diese Kicker am Booster gibt ja es schon eh und je an den verschiedensten Zylindern siehe z.B. DT 400. Die langjährigen Versuche meinerseit's auf dem Wassersprudler mit Kaltmetall diese Kicker zu egalisieren waren immer erfolgreich. Was nach einer Änderung sofort sichtbar wurde, war eine extrem positive Veränderung des Spülbildes. Die bisherigen Spülbilder vom EGIG 170 / 180 die ich gesehen hatte, haben mich jedenfalls nicht überzeugt. Das hat mal ein ganz alter Fuchs, der Klax so ausgedrückt, da steckt ein Klistier im Spülvorgang!   Es gibt schon Alu Zylis im Vespabereich, wo durch die Anhebung der Steuerkante des Boosters auf gleiche Höhe wie die Strömer, man diesen Kicker mittels Zerspanung egalisieren kann. Und diese Zylis laufen wirklich toll. Das ist auch das, was der @DC46ähnlich bewerkstelligen wollte, wenn ich's richtig verstanden hab.   Dann als zweites wichtiges Indiz war für mich und meine Fahrer war immer die Stoppuhr und Fahrbarkeit. Als nächstes messbar (über die Kopftemperatur) und die thermischen Anhaltspunkte am Kolbenboden optisch von unten sichtbar.   Ob das so genau am Beschleuniger messbar und zu belegen ist, kann ich nicht sagen. @jollewas soll's, Booster optimal vorbereiten, ne Messerspitze Kaltmetall anrühren und zukleister'n. Dann fahren oder auf die Rolle, wenn's dem ein oder anderen nicht taugt, nimm den Dremel und raus mit.   Wirst aber sehen, wird nicht nötig sein. Wo ich noch auf der Suche bin, nach dem perfekten Kaltmetall für den Bereich, speziell für GG. Hab im Kaltmetall Topic schon gefragt, da gehen die Meinungen auch stark auseinander.   Ich hab mich bisher an JB Weld Auto gehalten.
    • Das vermute ich eher nicht. Wie gesagt, als ich vorher die Düse nur um einen kleinen Wert verändert habe, lief der Motor genau so schlecht wie jetzt. Jetzt springt er aber sehr viel besser an. Die Symptomatik ist 1:1 die gleiche, da hat sich nichts verändert, außer dass es vorher eine Einstellung mit der mageren HD gab mit der er halbwegs lief 
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