Zum Inhalt springen

Dem Forum is doch tot.


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

:grins: hey sylvi, dann gib doch endlich mal ne spannende geschichte zum besten. vielleicht ein neues topic, was korrekt spannend ist.

küsschen, oli

p.s.: ich werde dann in einigen wochen nochmal danach schauen. ansonsten: das grosse" besser .. oder" quiz als lückenbüsser. (allerdings vorrangig für stockach touristen :-D )

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem pk motor meine schwester muss ich sagen, dass smallframe nur was für leute mit kleinen händen ist - frauen, kinder, italiener etc!  :-D   dass man bei vespa den block spalten muss um die übersetzung zu ändern sagt ja alles (ach und dann hat man eh nur 3 verschiedene möglichkeiten). total verranztes konzept eben. aber smallframe ist mir doch noch am liebsten von den vespas, die haben nich son fetten arsch. aber ich kann nur jedem raten mal an lambrettas zu arbeiten, ist entspannend. und wie oben gelesen kriegt man ja auch grosse geschlechtsteile (bei mir ist nur der hoden auf fussballgrösse geschwollen), aller frauen etc  :-D

Wenn der Herr so dicke Wurstfinger hat, sollte er sich überlegen, ob er überhaupt was mit Schrauben fahren sollte :-D:-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information