Zum Inhalt springen

T5 ohne Motor mit Papieren sonst komplett


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe eine T5 in weiß mit 30t Km in weiß. BJ 1986 mit Gemischschmierung und digitalem DZM.

Sitzbank nicht Original.

Aber ich komme nicht mehr dazu diese herzurichten.

Den Motor würde ich gerne behalten.

Die Kiste ist relativ stark vom Rost befallen.

Was kann ich dafür denn ansetzen?

Danke für Eure Hilfe.

Christian

P.S. Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal halblang. Dann mach ich gerne weitere Bilder unter der Matte.

Von unten habe ich das Trittbrett schon fotografiert und die Löcher im Heck sind auch drauf.

Also unseriös ist anders.

(Vor allem da ich das Teil noch gar nicht im Verkaufstopic stehen habe)

Nur hat mir noch niemand gesagt, was ich dafür verlangen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie. Bei Rost an den Nähten würde ich aber lieber mit ner Kamera durch den Tunnel gehen, bevor ich mich mit dem TÜV verabrede. Denke, deutsche Papiere können den Preis erhöhen. Wenn ohne Papiere würd ich mich an den Preisen auf Subito.it orientieren und wenn ohne Motor, dann in etwa halbieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Christian ich wollte dich nicht angreifen aber für ne seriöse Bewertung sind halt gute Bilder gerade von den markanten Stellen wichtiger als ne Seitenbacke.

wenn ich übrigens interessiert wäre würde ich mich fragen warum der Kotflügel im Bereich des Beinschilds bissl abgeschabt aussieht. Wie gesagt....nix böses denken....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast den direkten Vergleich zw. einem 170er und einem 187er Egig.   Hast Du für Dich einen Favoriten herausgefahren? Irgendwo hatte der @egig geschrieben, dass der 180er im Vergleich zum 187er drehmomentfreudiger ist (...so habe ich es zumindest abgespeichert?!).   
    • Mac gehen flott weg, ja. Ich hatte 2022 mein 2010er noch verkauft, für tatsächlich noch gutes Geld.   Gerade ärgere ich mich über mich selber. Hatte auf dem Vaio seinerzeit von Win7 auf 10 kostenlos mit dem Win7 Key updaten können. Ich dachte, das läuft jetzt auch problemlos, weil bootable Stick für Win10 vorhanden war. Also fix die große SSD raus in den neuen Rechner übernommen, da Win11 drauf und in Betrieb genommen, die kleinere SSD aus dem Leasingrückläufer platt gemacht und versucht, schnell wieder Win10 Installation gestartet.   Dann aber jetzt festgestellt, dass die Möglichkeit nicht mehr existiert, Win7 Key abgelehnt, das wurde '23 von MS eingestampft. Daher musste ich jetzt wieder Win7 installieren, bis ich da wieder ein image gefunden hab um nen Bootstick zu basteln, hat es auch Tage gedauert, weil MS das auch nicht mehr zum Download anbietet.   Jetzt bin ich gespannt, ob man für so ne alte Kiste wenigstens noch was für Tochters Spardose bekommt. Ansonsten knall ich da Linux drauf und stell den in die Werkstatt.
    • Wie immer langsam aber stätig geht es weiter. Ich bekomme den hinteren Dämpfer nicht so montiert wie ich das gerne möchte. Er steht voll ausgefedert am Gehäuse an. 1/10 kann ich mit Kraft durchziehen aber wenn der Gummi nachgibt geht er an den Block. Habt ihr eine Idee was ich noch ändern könnte? Ich hab am Dämpfer und Gehäuse schon etwas abgetragen und trau mich eigentlich auch nicht mehr weg zu machen. Oder meint ihr das is weniger Kritisch als ich mir das grad einrede weil sobald der Dicke drauf hockt der Dämpfer eh gestaucht wird und an der Stelle platz macht.    Bitte gebt mal eure Einschätzung ab.  Meine bislang beste Idee ist den Dämpfer zu Versetzen und zu Kürzen aber das Teil ist schon echt Aufwändig und ob der TÜV das dann auch Geil findet ist fraglich.  
    • Hab den Fehler mittlerweile gefunden, nach langer Suche: Die dünne Metalldichtung für den Zylinderkopf ist mir beim Einbau verrutscht, dadurch ergab sich das Leck.
    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information