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S: Vespa P80X oder P125X BJ/EZ 1981 in sehr gutem Zustand


fried69

Empfohlene Beiträge

Update 05.08.2023 - neue Suche

 

Suche eine sehr gut erhaltene PX BJ / EZ 1981.

Der Roller sollte im Erstlack und noch richtig gut erhalten sein.

Idealerweise als 80er oder 125er, eine 150er würde auch gehen.

 

Bin auch bereit für einen super Zustand den Geldbeutel weit aufzumachen.

 

Danke für Angebote

 

Bearbeitet von fried69
neue Suche 05.08.2023
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • fried69 änderte den Titel in S: Vespa PX 80, 125, 150, 200 Lusso oder alt im originalen Lack
Am 16.10.2022 um 23:05 hat HELL folgendes von sich gegeben:

Ich wohne zu weit weg, 83er Zwitter PX80E hätte ich mit 139er (eingetragen) und Box Auspuff und schnell. O-lack rot (Rosso China) . 3000,- fest.

 

Danke, aber Ostfriesland ist mir wirklich etwas zu weit weg.

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  • 2 Monate später...
  • fried69 änderte den Titel in S: Vespa P80X oder P125X BJ/EZ 1981 in sehr gutem Zustand

Update 05.08.2023 - neue Suche

 

Suche eine sehr gut erhaltene PX BJ / EZ 1981.

Der Roller sollte im Erstlack und noch richtig gut erhalten sein.

Idealerweise als 80er oder 125er, eine 150er würde auch gehen.

 

Bin auch bereit für einen super Zustand den Geldbeutel weit aufzumachen.

 

Danke für Angebote

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Meine PX 80 wäre Baujahr 85 und hat das originale Motoren Setup.

 

Ist O – Lack und hat keine 7000 km gelaufen. Würde mich aber nur gegen ein sehr gutes Angebot von ihr trennen. 
 

Du kannst mir ja mal deine Vorstellung schicken.

 

viele Grüße. Sven

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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