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Bastromuc

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  1. Guten Morgen. habe Interesse an dem v50 Tank in azzurro metallizzato. Ich kann Dir keinen Tausch mit einem PX-Tank anbieten, nur bares oder Paypal. Könntest du mir ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung schicken? Herzlichen Dank und Grüße aus München. Sven
  2. Meine PX 80 wäre Baujahr 85 und hat das originale Motoren Setup. Ist O – Lack und hat keine 7000 km gelaufen. Würde mich aber nur gegen ein sehr gutes Angebot von ihr trennen. Du kannst mir ja mal deine Vorstellung schicken. viele Grüße. Sven
  3. Bastromuc

    Erledigt

    Hallo, aus München. Welchem preislichen Rahmen hast du dir vorgestellt? so knappe 6k€ ist eine top erhaltene PX 200 GS sicherlich wert. viele Grüße. Sven
  4. Klasse. Besten Dank für den Tipp. Das werde ich gleich umsetzen. Bin mir sicher, dass es in Verbindung mit der bombenfesten M6-Schraube dann hält. ist das eine Schelle mit M10-Schrauben, richtig? viele Grüße Sven
  5. Hallo noch mal. Danke für eure Beiträge. Den Auspuff, den ich verwende ist der SIP Road und mit der Leistungsentfaltung bin ich überaus zufrieden. Leider vibriert er sich mit der vorhandenen Schraube der Größe M6 immer wieder lose. Daher werde ich das größere Gewinde M10 benötigen und setze daher darauf, dass die Buchse in ein intaktes M10 Gewinde eingeschraubt ist. Die aktuelle Schraube kann ich nämlich extrem fest anziehen, ohne dass sich etwas tut. Deshalb schließe ich darauf, dass das ursprüngliche Gewinde noch intakt sein sollte oder gegebenenfalls nachgeschnitten werden kann. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich dazukommen und werde berichten. viele Grüße. Sven
  6. Hallo zusammen. Ich habe an meiner neuen Smallframe ein kniffeliges Thema entdeckt. Da sich die Auspuffschraube immer wieder gelockert hat, musste ich feststellen, dass dort nur ein M6 Gewinde vorzufinden ist. Original ist dort ein M10-Gewinde mit einer Schraube M10x25 mm vorhanden. Scheinbar wurde dort der Gewindebuchsen-Einsatz von Scooter Center eingebaut. Frage an alle hier im Forum: Wie kriege ich den möglichst zerstörungsfrei wieder entfernt, damit ich wieder eine M10 Schraube einschrauben kann? Gerne Tipps auch für das richtige Werkzeug; ich möchte auf alle Fälle das originale Gewinde nicht zerstören. Besten Dank im Voraus für eure Tipps. Sven
  7. Hallo animal. ich habe heute folgenden Versuch gemacht: HD 82 ND 45 Gemischschraube 1,5x Vergaser komplett neu abgedichtet Neuen gefetteten Filzring Das Ergebnis ist sehr positiv. Das Teillaststottern ist weg und sie fährt oben raus immer noch gut, vielleicht hat sie ein bisschen an Leistung verloren, aber an diesem Punkt kann ich hervorragend aufsetzen. Als Nächstes werde ich mal unter Volllast das Zündkerzenbild ausgiebig prüfen. Vorhin bin ich 1/2 km Volllast gefahren und es war rehbraun bis weißlich. Besten Dank für den Tipp das war ein Volltreffer. Viele Grüße Sven
  8. Servus miteinander. besten Dank für die Tipps. vielleicht zieht sie auch Falschluft unter Vollgas, weil sie da wirklich super läuft. Deswegen werde ich den Filzring mal erneuern, ein Düsenset für die Hauptdüse kaufen und dann mal Kerzenbilder kontrollieren. Zudem gibt es den mageren Schieber ja momentan nirgendwo zu kaufen…. Viele Grüße Sven
  9. Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meine Vespa Nuova (VMA1T). Gasschieber 10569.3 (mager) für SHBC19.19 ND 45 HD 97 & 95 Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch solche Teile hätte und an mich verkaufen würde. Bitte kurze Preisvorstellung nennen und ich kann sowohl meine Adresse durchgeben als auch über PayPal bezahlen. Besten Dank und viele Grüße. Sven
  10. Hallo Spiderdust. das Thema Gemischschraube habe ich schon ausprobiert. Ist im momentanen Zustand ist sie schon sehr gut eingestellt, da sie sehr gut Gas annimmt. Circa 1,2 Umdrehungen raus. Des Weiteren habe ich gestern eine ND 40 ausprobiert, das hat das Ruckeln und Stottern eher sogar ein bisschen verschlechtert. Deswegen die Überlegung, den mageren Schieber in Verbindung mit einer ND 45 zu verwenden. ich hoffe sehr, dass ich keine Teieschlacht brauche. Viele Grüße Sven
  11. Hallo zusammen, das ist mein erster Post in diesem Forum und von daher auch kurz "Hallo". Ich bin der Sven aus München und meine große Leidenschaft ist Vespa. Angefangen mit einer ET2, dann ET4, dann GT200 bin auch ich dann vom "Schalt-Vespa-Virus" infiziert worden durch den Kauf einer PX200. Mittlerweile sind es ein paar mehr Vespen geworden und seit kurzem besitze ich auch eine Vespa Nuova 125 (VMA1), die vermutlich ein Problem mit dem Vergaser-Setup hat.. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben.... Das Symptom: Die Vespa geht in VL und höhere Teillast super gut, startet prima, nimmt gut Gas an, NUR: bei ganz wenig Gas zuckelt und stottert sie extrem störend. Also bei 40km/h im 3. Gang absolut unerträglich. sobald ich ein bisschen mehr Gas gebe wird das besser und geht komplett weg. Ich möchte halt auch mal Konstant fahren können und nicht immer Beschleunigung und Schub abwechselnd haben. Ich bin mir nicht sicher woran das liegt und welchen Umfang ich zuerst versuchen sollte. Das Setup: ET3 Zylinder SIP Road Banane HD 99 (wirklich) ND 42 SD 60 Normaler Schieber (nicht Fett und nicht mager) Meine Überlegung: Ich vermute sie ist bei Minimalgas zu fett und ich würde daher einen mageren Schieber probieren in Verbindung mit einer ND auf 45. Habt Ihr da einen Tipp? besten Dank und viele Grüße Sven
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