Zum Inhalt springen

Mitglieder TReffen


Pxpower

Empfohlene Beiträge

Also ich bin aus der Gegend um Kassel, genauer: Waldeck am schönen Edersee (ca. 40km von Kassel). Fände den Edersee ideal für ein Treffen - da sind die Eingeborenen auch schon einiges gewöhnt, von anderen Motoradtreffen z.B. großes Harley Meeting.

Verkehrskontrollen sind eigentlich nur zu besonderen Feiertagen ein Thema, aber relativ ungefährlich (nach meiner Meinung) Bin selbst jahrelang jedes Wochenende mit meiner offenen Ducati mit 104dB um den See geblasen.

Es gibt eine Bikerkneipe dort (Zündstoff in Hemfurth) wo das Harley Treffen war. Mitbesitzer ist ein Kasseler Motoradhändler der früher auch Vespa machte. Dort könnte man fragen wg. dem Gelände und so (is nur eine Möglichkeit!)

Was denkt Ihr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy,

Edersee ist ja nahezu perfekt, bin selber über Pfingsten schon 2-3 Mal da gewesen, die Campingplatzbetreiber sind da wirklich sehr tolerant, was da manchmal abgegangen ist und keiner hat sich beschwert.

Das hört sich wirklich gut an.

Ach ja, landschaftlich auch sehr schön gelegen  :D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geilomat!

@beodeo

ich würd sagen, du fragst einfach mal nach!!! hört sich nämlich echt gut an! als termin könnte man grob den termin des abgesagten mayenruns nehmen...?! ODER????

@vespino75

meinst du mich mit ob wir uns kennen?

@assassin

es geht ja darum ein mitgliedertreffen zu machen und nicht zu einem run zu fahren.... (um gottes willen nicht bös gemeint!)

fahre wahrscheinlich eh zum bodensee...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mayen Termin ist OK!!

Fände aber etwas im MAI besser!!

Der Mai(ist gekommen),ist noch etwas leer....würde euch Schnarchnasen gerne mal alle sehen!!

Also der SEEEEEEEEEEEEEEE ist bei Kassel,ja!

Gut.

Macht das denn dann nun auch jemand klar?!

Aber denkt bitte daran,es soll nichts ofizielles werden(Mit eintrit und so)

Wer kommt der kommt(ich immer gern :baaa: )

Hey Steff.

Fahre seit einer Woche Gespann!!

Weil ab 30 darf man das ja!!

WEnn ich nicht im Archiv gewühlt hätte,wa!!

Wenn das klapt möchte ich von euch auf ein Bier eingeladen werden!!Oder so!!  :sly:)

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, baby!

wer kümmert sich??? ich hier aus bayern ist schlecht...

freiwillige!!!!!! also, campingplatz wird noch gesucht... bikertreffpunkte sind ja jetzt vorgeschlagen...

@karsten

na gott sei dank fährst du gespann! jetzt müssen wir alle nicht mehr angst um dich haben... dass du an der ampel umfällst...! :D

@vespino75

neee, ich glaub nicht dass wir uns daher kennen könnten! ich war weder in stockach noch letztes jahr am bodensee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bin dafür!

Platz? Eifel! Rursee. Mrogens aufstehen Roller antreten und erstmal zum Nürburgring und wieder zurück. Das wäre ne coole Sache...

Manni findet das bestimmt auch gut, oder? Mannnnnnnnnnnni (Ice Age :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gut , ihr habt es so gewollt!

Ich melde mich als Vorhau.. äähh Vorhut die Lokalitäten zu checken.

Campingplätze sind mehrere Vorhanden, aber muß das sein? Wir haben sonst immer einfach so am See gezeltet, mit bestem Blick aus die schönsten Kurven -- um Haltungsnoten an die vorbeiblasenden Mopeds zu vergeben......usw. bla bla

Für "kleine Hilfmittelbereitstellung" (kleiner Grill, Auto zum Bier holen,...) erkläre Ich mich bereit. Alles andere jeder selbst.

Als Terminvorschlag verfestigt sich wohl der Mayentermin (nach meinen Info´s der 21.-23.06.) was meint Ihr?

Wer will kommen? (halt ungefähr wieviel)

Aber denkt dran: ungezwungenes GSF Member Treffen. Bißchen Roller fahren, Grillen, gemütlich Bier züschen ... nix großes Programm und so.

Oder soll ich jetzt ein Poll machen - aber das liest ja keiner?!

Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... kassel ist okay, der termin schaut nicht schlecht

(aber mai hätte ja auch was für sich ;) so als überbrückung bis die ersten runs beginnen - iss aber dann wohl doch zu kurzfristig, hm?)

warum net campingplatz? ist doch okay...

eben und jeder spielt dann "selbstversorger", programm brauchts ja keins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Mai währe mir auch lieber!

DEnn ich glaube das mitten in der Saison viele wegen zuwenig Kohle(Euros) nicht kommen!

Währe doch ein Cooles GSF Anrollern!!

Campingplatz??Zelten am See,nur so ohne Platz kosten ist natürlich besser und erleichter die Termin suche.Denke ich.

Was heißt wer will kommen?

Termin klar machen und los!

Es werden bestimmt viele kommen,denn wir sind ja alle Neugierig wer sich hinter den ganzen Namen versteckt!

BEODEO.........es liegt nun alles in deiner Hand!!

Die NUKES sind schon mal am Start!!

@Steff

Danke........noch kann ich mich aufrecht halten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

dann will ich mich auch mal wieder nach überstandenem Krankenhausaufenthalt melden.

Habe ich das richtig gelesen, dass der "Mayen" Run ausfällt?

Wenn im Mai, bitte nicht vom 10-19 Mai, da bin ich bei den Fran"zecken" und könnte leider nicht am "Treffen" teilnehmen.

Ansonsten macht ihr das schon.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dann wär´s ja schon so gut wie geplant... :D

schööööön! ja, ich dachte campingplatz wär besser wegen sanitären anlagen... bin halt doch nur´n mädchen.... :D

klar würd´s ohne billiger! mir eigentlich egal!

will noch jemand beodeo helfen??? würd ja gern, aber mal eben von LA nach KS.... hhhmmmm... och- nöööö...  :-D

natürlich ohne programm! nix planen! spontan spass machen da! :)

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nägel mit Köppen!!??

Dann wäre da also der (3.???)4.-5. Mai ( juch ?! das ist ja schon so bald!) als Termin für das "GSF MEMBER´s BEACH BBQ" am Edersee (süd-westlich von Kassel).

Ich leg jetzt einfach mal fest, das der Termin übermorgen fest stehen muß - also wer noch bessere Vorschläge hat...

Ort: Randstrasse zwischen Hemfurth und Abfahrt nach Waldeck, sog. "Toilettenbucht" ( @stef: obwohl es keine Toiletten mehr dort gibt!)

So ab 14.00 Uhr ? oder was ?

Hope to hear from you soon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mache ich direkt die ersten zicken :(

04.-05. mai ist mir nicht so ganz so passend... zum einen ist da schon was anderes angesagt und... naja...

was ist denn mit 18.-19. mai oder das wochenende darauf?

11. mai ist ja "jack ass"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegbeschreibung:

von Norden und Nord-Osten (auch Unna): A44 Abfahrt Diemelstadt--an Arolsen vorbei--an Korbach vorbei--Richtung Frankenberg--bis Herzhausen (hier ist das Ende des See´s  siehe 11a --Vöhl--Nieder-Werbe (rechts)--direkt am See entlang--Abzweig nach Waldeck links liegenlassen--danach die 3. Kurve links die Bucht (obwohl der See rechts liegt!!)

von Süden/Osten : A7 Abfahrt Homberg/Efze oder B3 aus Richtung Marburg--jedenfalls Bad-Wildungen ansteuern und... vorbeifahren!-- Giflitz (B485) --Mehlen--Affoldern--immer am See entlang (nicht in Hemfurth die Seite wechseln!)-- an der Spermauer vorbei--die Toilettenbucht ist auf der Karte nahe der 11

Die erste Routenbeschreibung ist extra schön (mit Kurven und so) die 2. geht halt nur direkter, aber durch die Wälder von Marburg nach Bad-Wildungen ist auch schön. Guckt halt mal selbst in die Karte - kommt drauf an von wo Ihr kommt.  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAs ist denn los?

Kaum einer Stimmt ab und hir liest oder schreibt wohl auch keiner?!

Hey,wo ist denn Maniac....??

Wie währe es denn mal mit einem GSF hinweiß?DICK und FETT,damit jeder auf das Thema gestoßen wierd.

HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  MANIAC!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px power: Nur keine Panik! naja obwohl ich auch gedacht habe das hier (und beim Abstimmen) mehr los ist.

Aber trotzdem steht für mich fest: IM MAI WIRD AM SEE GEGRILLT !! und wenn Ich allein dort sitze (aber so schlimm wirds nicht sein)

Übrigens heute morgen in TV eine "Wettervorhersage" gesehen: Ende Mai bis zu 30°!! :D  :D

Anreise schon am Freitag wär natürlich auch nicht schlecht, dann könnte man schon mal Platz belegen, denn dort sind natürlich auch manchmal andere. Aber jetzt keine Angst das es irgendwie zu voll wäre, jederzeit findet sich eine andere Bucht die man dann zu 100% belegen kann -- dann ist man unter sich.

und übrigens: Morgen ist Kassensturz! dann wird festgelegt welcher Termin es ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information