Fritze76 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Juli 2019 von Fritze76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) war eine B9HS, Fetzen kann ich reinstopfen Fetzen ist drinnen, extra virginal Altöl getränkt und Kerze auf bh8s getauscht Bearbeitet 7. Juli 2019 von Fritze76 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Reinhardo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Uiui spannend. Wie war der Fetzentest ? Schon ein ziemlich kaltes kerzerl . Fährst viel Autobahn ? Ich fahr eine 6er weil ich hauptsächlich in der Stadt fahre . Hab ein ein sehr ähnliches Bild und es is alles gut . mit den hd ‚s hast du schon rumgespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hab leider noch keine Zeit gehabt zu testen, zuviele Projekte ....fahre nur Bundesstraße , bergauf, bergab , aber da auch Mal volle Kanne auf der Geraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 hätte jetzt eine QK von 1,7mm gemessen, Probefahrt hab ich noch nicht geschafft lg fritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Reinhardo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Die qk passt scho.. Mir ist aufgefallen dass deine kerze am Fuß ziemlich nass is ..Sollt eher trocken sein . Mach eine magerere ND rein und vergrößer mal die HD ... Dann funzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 ja, die war ordentlich angesabbert , kerze war aber neu und angezogen mit drehmoment, naja, jetzt is eh eine andere drinnen. testen werd ich sobald ich wieder zu hause bin. LG Fritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, folgendes hab ich jetzt gemacht: LuFi ohne Löcher, glatter Schieber ist drinnen, Ölfetzen im Rahmen vorne, 160/62 ND drinnen - in der früh wars noch ein bisserl frisch in die Arbeit, aber die Symptome sind praktisch/fast weg, am Heimweg kann ich besser testen und dann ggf runterdüsen. Popometer sagt etwas abgeschnürt wirkts, werde am Rückweg den Ölfetzen mal rausnehmen. LG Fritz Bearbeitet 16. Juli 2019 von Fritze76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Gestern getestet:wenn ich von hoher drehzahl in den Schiebebetrieb gehe, ruckartige Gasannahme nach ein paar Metern mit geschlossenem Gashahn - wie gehabt hab gestern abend wieder 140/52 reingegeben, heute am Rückweg kann ich wieder besser testen, evtl. bessern sich die Symptome - Fetzen ist wieder im Rahmen drinnen. Würde z.b. eine Polini Box eine Verbesserung bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Hab das Gefühl das geht nie ganz weg....kann jetzt noch eine etwas größere Hauptdüse reingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 schon komisch. Hat am si mal wer den cutaway des Schiebers an gefasst ? ich meine die Schräge in der mitte. flacher wäre magerer mMn. der gaser hat aber schon fie Ecke am Schieber und die zum nd system zugehörigen 2 Bohrungen ? muss man evtl die Ecke vergrössern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 der Schieber ist neu und zwar dieser: https://www.scooter-center.com/de/gasschieber-scooter-center-made-in-germany-fuer-dellorto/spaco-si-24/24-e/h-vespa-px200-cosa200-3331592?number=3331592 Einen Unterschied zum Standardschieber merkt man schon, die Reuse läuft auf jetzt 110 lt. Tacho, undmit dem Lufi ohne Löcher + fetten Schieber ist der Vergaser merklich besser zum Einstellen. Aber wie viel fetter soll ich die ND noch nehmen? 52/142 ist schon fett, sieht man auch an der Kerze. Deswegen meine Frage wegen dem Auspuff....eigentlich sollte der Originale Piaggio ja vom Abstimmungsverhalten wesentlich besser sein, der ist vor 3 Jahren neu gekommen. LG Frit z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Nachdem Fetzen rein / raus hinter der Kaskade so einen Unterschied gemacht hat, hab ich den Tank ausgebaut und siehe da: die Abdeckung hat sich gelockert und lag irgendwie drinnen, passgenauigkeit war 0. Angepasst, mit einem Tape reingeklebt und siehe da: das Ruckeln ist weg, dafür läuft die Reib'n nur mehr 85, werd mich wieder mit Luftfilter und Bedüsung spielen. Danke, LG Fritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Fritze76: Nachdem Fetzen rein / raus hinter der Kaskade so einen Unterschied gemacht hat, hab ich den Tank ausgebaut und siehe da: die Abdeckung hat sich gelockert und lag irgendwie drinnen, passgenauigkeit war 0. Angepasst, mit einem Tape reingeklebt und siehe da: das Ruckeln ist weg, dafür läuft die Reib'n nur mehr 85, werd mich wieder mit Luftfilter und Bedüsung spielen. Danke, LG Fritz Ach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ist doch Quatsch mit der Abdeckung. Ich würde erst ein AFR Gerät anschliessen und alles wochenlang "durchdeklinieren". Wichtig ist das wochenlang. Erst dann die Abdeckung in Augenschein nehmen ironieoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Am 7.7.2019 um 08:59 schrieb Fritze76: Das hab ich kontrolliert, die Abdeckung ist an Ort und Stelle vor 4 Stunden schrieb Fritze76: Nachdem Fetzen rein / raus hinter der Kaskade so einen Unterschied gemacht hat, hab ich den Tank ausgebaut und siehe da: die Abdeckung hat sich gelockert und lag irgendwie drinnen, passgenauigkeit war 0. Angepasst, mit einem Tape reingeklebt und siehe da: das Ruckeln ist weg, dafür läuft die Reib'n nur mehr 85, werd mich wieder mit Luftfilter und Bedüsung spielen. Danke, LG Fritz Da hattest du ja wirklich genau geschaut gehabt beim ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 ja - mit einem (günstigen) Endoskop, leider ist die Ausgabe am Laptop stark verschwommen wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind -> hätte gleich den Tank rausschrauben können, hätte mir das Gemurkse erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Reinhardo Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Wow arg . Man lernt nie aus XD . Kannst mal ein Foto von der Abdeckung rein tun ?Nur aus Interesse. jedenfalls freuts mich dass deine Moppe wieder läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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