Zum Inhalt springen

Lenkergriffe befestigen


Kira2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme die neuen griffgummies am Lenker nicht zum halten.

Sie  sind passend mit 22mm und gingen schon recht leicht drauf.

Ich habe sie dann mit Patex montiert was auch einige Zeit gehalten

hat. Neuerdings verdrehen sie sich was natürlich keinen Spaß macht:sly:.

Wie kann ich sie dauerhaft befestigen?

Danke und Gruß 

Kira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir andere besorgen, die passen! Bei mir haben die immer gehalten, ohne sie kleben zu müssen, auch an anderen Rollern. Wenn man sie dann doch mal wechseln muss/will, schneidet man sie einfach auf, und sie sind ab.

 

Es kann natürlich sein, dass es [insb. für die Cosa] keine Griffe mehr gibt, die genau passen; dann geht das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme da inzwischen immer grip tape vom Skateboard. Einmal rum, dabei weng warm machen Griffe drauf und ruhe. Und mit Druckluft kriegt man sie normal auch wieder zerstorungsfrei ab

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information